Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischen Anturien und Andro
#21
Sehr gut.
Als nächstes möchte ich ankündigen das die Adelsrepublik Anturien die Ansiedlung anturischer Firmen in der Föderalen Republik Andro unterstützt und Rahmen dessen zu erwarten ist das einige solcher sich hier demnächst ansiedeln werden.
Dabei wird, mit Ausnahme einer Reihe von Führungskräften, das gesamte Personal direkt vor Ort rekrutiert.
Gibt es hier Regionen die besonders geeignet wären?
Zitieren
#22
Die Regelungen sehen vor, dass 80% der Arbeitskräfte aus Andro stammen müssen.

Regionen, was wollen sie denn machen? Die Infrastruktur wird zurzeit ausgebaut. Zum einen wären natürlich die Großstädte mit Flug- und Seehäfen geignet. Industrieregionen, vllt. aber sogar die weniger erschlossenen Gebiete.
Zitieren
#23
Nun, es werden wohl eher 90 bis 95% sein.
Bis dato sind wir von einem Automobilhersteller und einem Pharmaunternehmen angesprochen worden inwieweit es möglich ist direkt vor Ort für den androsischen Markt zu produzieren.
Zitieren
#24
Ich möchte angesichts der jüngster Erklärung bezüglich der Arktis nicht versäumen darauf hin zu weisen das Sie damit der PK erlauben Maßnahmen nach Artikel 11 der Konvention zu ergreifen.
Oder anders ausgedrückt, es ist rechtlich dann einwandfrei nach der Konvention möglich Militärische Mittel gegen Andro einzusetzen. Da könnte dann auch dr Dauerquertreiber Anturien nichts dran aussetzen.
Ich würde anregen wollen zu überdenken ob man tatsächlich für angekündigte Polizeiaufgaben wie dem Aufspüren von Wildereren Militärische Kräfte einsetzte, oder es nicht opportun wäre hier auf, auch logischer erscheinende, Polizeikräfte zu setzen.
Würde aus meiner Sicht die Lage schon deutlich entschärfen und dem genannten Ziel sogar besser rechnung tragen.
Zitieren
#25
Was ist gegen Luftrettung und Hundeschlittenpatrouillen auszusetzen?
Zitieren
#26
"Diese Einheit wird dabei dme Arktischen Militärbezirk unterstellt sein und zur Kriegsmarine gehören."

Ist es in Andro allgemein üblich Polizeiaufgaben gegenüber Zivilisten durch Soldaten ausüben zu lassen? Ich vermute nicht. Deshalb würde ich Sie bitten in Erwägung zu ziehen hier zu überlegen ob es nicht sinnvoller wäre Polizeiaufgaben auch durch Polizisten durchführen zu lassen.
Zitieren
#27
Also nur weil sie dem Militär unterstellt sind, heißt es nicht, das SAR-Einheiten militärisch sind.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste