Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demokratische Union und Andro
#1
Die Delegation Andro-DU
Zitieren
#2
Napolitani betritt mit seinem Amtskollegen den Konferenzraum. Er schaut seinen Amtskollegen an und wartet, bis dieser beginnt.
Zitieren
#3
verschoben in den Kremlpalast zum Präsidenten

Gospodin President, der Außenminister der DU, Massimiliano Napolitani.
Zitieren
#4
Spasibo. Herzlich Willkommen in Andro, Exzellenz. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug.
Zitieren
#5
trinkt etwas
Zitieren
#6
Mischa Iwanowitsch Solowjow,'index.php?page=Thread&postID=1034140#post1034140' schrieb:verschoben in den Kremlpalast zum Präsidenten

Gospodin President, der Außenminister der DU, Massimiliano Napolitani.

Vielen Dank, Herr Präsident. Mein Flug war recht angenehm. Ich freue mich insbesondere auf ein klärendes Gespräch mit Ihnen und würde mich ebenso freuen, wenn die Föderale Republik die Beziehungen zur Demokratischen Union wieder anders einstufen würde, als es gegenwärtig der Fall ist.

[[simoff]Sorry, hab derzeit einiges um die Ohren[/simofff]
Zitieren
#7
Natürlich, das wünschen wir uns alle.

Exzellenz, ihnen gebührt als Gast natürlich das erste Wort, aber sie müssen mir eine Frage gestatten, die für uns recht wichtig ist: bereitet ihr Land derzeit Sanktionen gegen Andro vor oder haben sie Kenntnisse über einen solchen Schritt gegen uns?
Zitieren
#8
Mischa Iwanowitsch Solowjow,'index.php?page=Thread&postID=1034265#post1034265' schrieb:Natürlich, das wünschen wir uns alle.

Exzellenz, ihnen gebührt als Gast natürlich das erste Wort, aber sie müssen mir eine Frage gestatten, die für uns recht wichtig ist: bereitet ihr Land derzeit Sanktionen gegen Andro vor oder haben sie Kenntnisse über einen solchen Schritt gegen uns?

Exzellenz, soweit mir bekannt ist wird in der Polarkomission derzeit ein Sanktionskatalog diskutiert. Die Regierung der Demokratischen Union hat hierzu keinen Beschluss gefasst und bei solchen Maßnahmen ist ohnehin das Unionsparlament anzuhören. Überdies ist das Parlament nicht nur anzuhören - es entscheidet vielmehr.
Zitieren
#9
Dann obliegt es mir Sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass jedwede Verhängung von Sanktionen gegen die Föderale Republik Andro ein Verstoß gegen das völkerrechtliche Gebot der Nichteinmischung in die Angelegenheiten anderer souveräner Staaten darstellen würde und folglich von androischer Seite angemessene Gegenmaßnahmen hervorrufen würde um diesen Verstoß gegen das Völkerrecht wieder baldmöglichst zu beenden, Exzellenz.

Ich denke es ist wichtig, dass sich die Unionsregierung und das Unionsparlament über die ganze Tragweite möglicher Beschlüsse informiert ist.
Zitieren
#10
Aleksander Ruslanowitsch Matwenow,'index.php?page=Thread&postID=1034443#post1034443' schrieb:Dann obliegt es mir Sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass jedwede Verhängung von Sanktionen gegen die Föderale Republik Andro ein Verstoß gegen das völkerrechtliche Gebot der Nichteinmischung in die Angelegenheiten anderer souveräner Staaten darstellen würde und folglich von androischer Seite angemessene Gegenmaßnahmen hervorrufen würde um diesen Verstoß gegen das Völkerrecht wieder baldmöglichst zu beenden, Exzellenz.

Ich denke es ist wichtig, dass sich die Unionsregierung und das Unionsparlament über die ganze Tragweite möglicher Beschlüsse informiert ist.

nickt freundlich und nimmt ein Schluck Wasser

Exzellenz, ich danke Ihnen für diese Ausführung. Wie ich Ihnen bereits gesagt habe, hat die Unionsregierung hierzu noch keinen Beschluss gefasst und ich kann Ihnen versichern, dass die Regierung ihre Beschlussvorlagen und Empfehlungen stets sorgsam überdenkt und abwägt. Ich habe bereits geäußert, dass mir an einem gefestigten Kontakt zur Föderalen Republik durchaus gelegen ist. Hierzu wären vielleicht gemeinsame Vorhaben interessant. Zum Beispiel ist die Föderale Republik, genauso wie die Demokratische Union, keine Atommacht. Es wäre sicher ein gemeinsames Projekt Atomwaffen und die Drohung mit selbigen gemeinsam zu bekämpfen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste