Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
II. Parteitag der Konserwatiwnaja Partija
#1
Der II. Parteitag der Konserwatiwnaja Partija wird für Samstag den 8.1.2010 angekündigt.
Zitieren
#2
Betritt den Saal und begrüßt den bereits anwesenden Gospondin Malechski

Hallo, habe ich bereits etwas verpasst?
Zitieren
#3
Der Saal ist bereits zum Bersten voll und Lasarew wird von einigen Parteimitgliedern freundlich begrüßt. Anschließend tritt Malechski auf die Bühne, sofort brandet Applaus auf und nachdem dieser sich wieder gelegt hat fängt Malechski mit seiner Rede an

Sehr verehrte Damen und Herren, Freunde und Kollegen,

es ist bereits der zweite Parteitag zu welchem unsere Partei heute zusammen kommt.
Und wenn wir heute auf unsere einjährige Bilanz seit unserer Gründung zurückschauen können wir wirklich stolz auf das erreichte sein.
Mit der Konserwatiwnaja Partija ist endlich wieder eine ernstzunehmende politische Alternative auf der politischen Bühne aufgetreten, welche den liberalistischen Auswüchsen der DPA Parolie bieten konnte und das wahre Andro, unsere Heimat und Vaterland beschützen konnte.
Auch weiterhin werden wir Konservative eine wahre Burg sein und unser Vaterland, unsere Heimat und die christliche Kultur, auf welchen sich unser Andro gründet schützen!
Wir haben in dem zurückliegenden Jahr viel für dieses Ziel erreicht.
Als zentraler Punkt sei hier die Rücknahme der so genannten "Armeereform", welche zu einer absurden Verkleinerung unserer Streitkräfte führte.
Dank dem unermüdlichen Einsatzes unserer Partei mußte selbst die DPA am Ende diesen Fehler korrigieren und heute haben wir wieder eine starke Armee, welche unser Vaterland wirkungsvoll schützt und alle potenziellen Aggressoren abschreckt!
Aber auch in der Wirtschaftspolitik konnten und können wir unsere Vorstellungen erfolgreich einbringen.
So stehen wir für einen starken Staat, welcher sich aktiv in die Wirtschaft einbringt und die Schlüsselbereiche, wie Energieversorgung etc. kontrolliert.
Dank unserem Einsatz werden die androischen Bürger auch weiterhin eine günstige Versorgung mit Wasser, Gas und Strom bekommen.
Damit eng zusammenhängt natürlich auch der erst kürzlich beschlossene Ausbau der Infrastruktur unseres Landes.
So wird der Lebensstandard aller Androskis auf ein fortwährend höheres Niveau gehoben.
Nicht zuletzt garantiert diese aktive Wirtschaftspolitik, für die wir Konservative stehen auch weiterhin eine geringe Arbeitslosigkeit und ein konstant hohes Wirtschaftswachstum!
Dank uns geht es mit Andro bergauf! Darauf können wir stolz sein, meine Damen und Herren!
Ich danke ihnen!

anschließend brandet minutenlanger Applaus auf.
Zitieren
#4
Toller Koalitionspartner, denkt er sich oO
Zitieren
#5
SimOff
Das ist eine Parteiveranstaltung. Da schreibe ich mir natürlich alles was geht auf die FahnenWink.
Zitieren
#6
SimOff
Pff ich hab dich auf die ignore Liste gesetzt, sowas nehm ich persönlich Big Grin ^^
Zitieren
#7
Fahren wir nun weiter fort!

Es ist ein neuer stellvertretender Parteivorsitzender zu wählen. Für dieses hohe Amt schlage ich Konstantin Michailowitsch Lasarew vor.
Dieser ist bereits seit geraumer Zeit Mitglied der Konserwatiwnaja Partija und hat sich währenddessen durch eine sehr kontinuierliche und konstruktive Arbeit ausgezeichnet. Auch hat er sich schon bleibende Verdienste um Mütterchen Andro durch seinen Dienst in der ruhmreichen androischen Kriegsmarine erworben.
Zitieren
#8
Vielen Dank Gospondin Malechski

Verbeugt sich...
Zitieren
#9
Dann kommen wir nun zur Abstimmung!

Wählen sie Gospodin Konstantin Michailowitsch Lasarew zum stellvertretenden Parteivorsitzenden der Konserwatiwnaja Partija?

Stimmkarten heben und senken sich wieder. Das Ergebnis ist eine überwältigende fast einstimmige Zustimmung

Gospodin Lasarew, der II. Parteitag der Konserwatiwnaja Partija hat sie hiermit zum stellvertretenden Parteivorsitzenden der Konserwatiwnaja Partija gewählt!
Nehmen sie diese Wahl an?
Zitieren
#10
Sehr gerne Gospondin Malechski

Ich fühle mich geehrt und werde mein Amt in Vertrauen auf unser Volk und unsere altehrwürduge Partei mit größter Hingabe ausführen.

Verbeugt sich noch einmal vor den Mitgliedern. Schüttelt einigen die Hand.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste