Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beunruhigung
#1
Auf dem Platz der Völker sammeln sich vereinzelt Bürger, die sehr beunruhigt sind über den Krieg, der momentan in Ha Eretz zwischen dem Unbezwingbaren Osten und den Eretzern stattfindet. Man fragt sich, wie Andro sich verhalten mag.
Zitieren
#2
Wladimir hofft stark, dass sich die bürgerliche Republik nicht in die imperialistischen Ziele einer "unteilbaren" diktatorischen Republik verwickeln lässt. Ist sich dessen angesichts der reaktionären bürgerlichen Regierung nicht wirklich sicher und wird sich schon allein aus diesem Grunde mit den Genossen der KPdSU in Verbindung setzen und über ein mögliches Vorgehen im Falle einer Kriegsintervention der bürgerlichen Regierung beraten und später auch entscheiden.
Zitieren
#3
Nunja, im Unbezwingbaren Osten herrscht faktisch ja bereits eine Dictatur des "Consuls" Dante.
Zitieren
#4
Nur in den Kopf von Divius (Dante und weiB der kukkuk..nochmehr ...) Herrscht Krieg..
Bei uns ist alles ruhig, solche werden sowieso bei uns nicht herrein gelassen..
Zitieren
#5
Boris Godunow scheint mir ein vernünftiger Mensch zu sein! Ich sollte ihn zum Minister ernennen.
Zitieren
#6
Zu gütig! Ich habe- das muss ich sagen- aber sehr wohl die rechte nationale Gesinnung!

Und, Herr Llund, sie können nicht ernsthaft behaupten in Eretz herrsche kein Krieg. Jebusalon brennt, von Strengler ist zum Tode evrurteilt und sie reden von Hirngespinsten...Gehen Sie lieber nach hause und retten sie ihre Familie.
Zitieren
#7
Es Herrscht nur Krieg im Kopf von Dante ,und das schon Jahren...,nirgendwo sonst.. :haha:
Zitieren
#8
Wieso haben Sie diesen Angriffskrieg eigentlich vom Zaun gebrochen?
Zitieren
#9
Zitat:Original von Boris Godunow
Zu gütig! Ich habe- das muss ich sagen- aber sehr wohl die rechte nationale Gesinnung!

Und, Herr Llund, sie können nicht ernsthaft behaupten in Eretz herrsche kein Krieg. Jebusalon brennt, von Strengler ist zum Tode evrurteilt und sie reden von Hirngespinsten...Gehen Sie lieber nach hause und retten sie ihre Familie.
Retten sie ihr Verstand und gehen sie zum Seelenkneiffer..
Zitieren
#10
Sie tun mir Leid. Ihr Volk flieht, ihre Armeen lösen sich auf und Sie scherzen..
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste