•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Theater
#31
Sehr gerne, ein Glas Wasser wenn das möglich wäre.
Zitieren
#32
schenkt ein Glas Wasser ein

Bitte sehr. Was führt sie zu mir?
Zitieren
#33
Danke sehr. Ich bin hier her gekommen, um mit Ihnen über die Möglichkeit eines Gastspiels des Montary City Philharmonic Orchestra zu sprechen.
Ich bin der Chefdirigent dieses Orchesters; wir haben eine Konzertreise geplant. Also: Wäre es generell möglich hier, in Ihrem Theater, eines , oder mehrere, Konzerte zu geben?
Zitieren
#34
lehtn sich zurück und denkt nach

Nun möglich ist alles. Ich würde natürlich gerne ihre Ensebleliste sehen als auch die Stücke die sie spielen.
Auch wenn die Kulturwelt in Andro mehr als nur die Oberschicht erfasst, sondern sogar bis zur Unterschicht durchdringt, kann ich nicht wirklich glauben, das angesichts der derzeitigen angespannten Lage zwischen ihrem und meinem Land, das unbedingt positiv aufgenommen wird.
Ich bin ein Freund des Kulturaustauschs und soweit ich weiss, spricht auch das gemeinsame Abkommen zwischen unseren Ländern davon.
Jedenfalls glaube ich, liegt sogar eine Reisewarnung ihres Landes gegen uns vor und anders herum.

Wenn sie das durchziehen haben sie meine volle Unterstützung. Aber ich warne davor: androische Einreisebehörden können oftmals sehr pedantisch werden, wenn sie schlecht gelaunt sind. Und ob die Bürger hier mitspielen ebenso.

Wir sollten dies wohl überlegt vorbereiten. Vllt. eine Pressemittelung und Artikel in der Zeitung und anderen Medien.
Vllt. dienst sogar dieser neue Kulturkanal als inoffizieller Weg die Spannungen abzubauen.
Zitieren
#35
Buddenberg überlegt

SimOff
Bin gerade ein wenig im RL-Stress, Antwort kommt noch!
Zitieren
#36
Zitat:
Jedenfalls glaube ich, liegt sogar eine Reisewarnung ihres Landes gegen uns vor und anders herum.
Ach wissen sie hinter solchen Reisewarnungen steckt doch meist politisches Kalkül. Smile
Zitat: Wir sollten dies wohl überlegt vorbereiten. Vllt. eine Pressemittelung und Artikel in der Zeitung und anderen Medien.

Vllt. dienst sogar dieser neue Kulturkanal als inoffizieller Weg die Spannungen abzubauen.
Das ist in der Tat notwendig und ich persönlich wäre sehr erfreut über jeglichen Weg diese bedauerliche Beziehungskrise zwischen unseren Staaten zu beenden.
Zitat:
Wenn sie das durchziehen haben sie meine volle Unterstützung. Aber ich
warne davor: androische Einreisebehörden können oftmals sehr pedantisch
werden, wenn sie schlecht gelaunt sind. Und ob die Bürger hier
mitspielen ebenso.
Das freut mich zu hören, doch kann ich kaum glauben, dass ihre Bürger auch im Alltag so politisch sind!? Es gibt bei uns schließlich auch Menschen, wie mich zum Beispiel, die den aktuellen Kurs unserer Regierung nicht unterstützen. Ich sitze auch im Parlament der DU, das stimm, ich bin sogar dessen Präsident, doch bin ich dennoch von einer anderen Partei als unsere Kanzlerin. Ich gehöre zur Opposition.
Zitat: Nun möglich ist alles. Ich würde natürlich gerne ihre Ensebleliste sehen als auch die Stücke die sie spielen.
Hier ist einmal die Liste unseres Ensembles . Weitere Musiker werden dann immer je nach Bedarf hinzugezogen. Die Aufführung würde ich persönlich dirigieren.
Hier können sie den Spielplan der letzten Saison nachlesen.
Zitieren
#37
ie Liste hört sich gut an, ich denke wir sind im Geschäft.

Parlamentspräsident? Nun, vllt. könnten sie sich ja einmal mit den Abgeordneten der Duma in Koskow treffen. Gespräche müssen ja nicht immer auf der höchsten Ebene stattfinden. Wobei ein Parlamentspräsident wohl auch unter den Top 10 ist. Vllt. können sie da etwas bewegen.
Zitieren
#38
Zitat:
Parlamentspräsident? Nun, vllt. könnten sie sich ja einmal mit den
Abgeordneten der Duma in Koskow treffen. Gespräche müssen ja nicht immer
auf der höchsten Ebene stattfinden. Wobei ein Parlamentspräsident wohl
auch unter den Top 10 ist. Vllt. können sie da etwas bewegen.
Ich bin mir sicher, dass dies möglich ist, doch muss ich für meinen Aufenthalt mit dem Orchester diesbezüglich absagen. Wir reisen zu dieser Zeit dann mit unserem Orchester um die halbe Welt, wir sind also auf Tournee.
Aber darauf werde ich sicher noch zurückkommen.
Zitat:
Die Liste hört sich gut an, ich denke wir sind im Geschäft.
Sehr schön. Für die Aufführung hatte ich programmtechnisch übrigens an Schostakovich gedacht. Was hielten sie davon?
Zitieren
#39
Das wäre sicherlich hilfreich.

Nun spielen können sie was sie möchten.
Zitieren
#40
Sehr schön.

Soll ich ihnen den Spielplan zuvor vorlegen, oder "nehmen sie was kommt" ? Big Grin
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste