• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an alle Kronen Andros
#1
An den Adel Andros.

Nachdem der Zar abgedankt hat, haben gewissenlose Männer die Chance genützt um die Republik auszurufen. Freilich geschiete dies nicht in einvernehmen unserer Personen und so rufe ich alle reg. Adligen Andros auf gegen die Republik zu opponiren.

Nach den schweren Kämpfen die wir zu erleiden hatten, hatten wir einen Frieden den wir sicher glaubten doch nun stehen wir wieder vor den Trümmern unseres Werkes.

Nun streben Republikaner, Socuialisten, Communisten und Jakobiner nach der Macht im Reiche doch solange wir sind, müssen wir eingedenk unserer Würde sorge tragen nicht übergangen zu werden.

Ich habe den Anfang gemacht und bereits die Grenzen schließen lassen wie auch der Armee den Befehl gegeben Republikaner welche gegen den Staate hetzen festnehmen zu lassen.

Ich rufe alle dazu auf Front zu machen gegen den Verräter von Premier den wir haben!!!

Andro bleibt Monarchie!!!
Zitieren
#2
Ich muss dem Almachen zustimmen.
Zitieren
#3
Dann schließen wir uns doch zusammen!
Zitieren
#4
Mir ist das doch egal ob Sie Ihren Kopf verlieren oder nicht.
Zitieren
#5
Also ich gedenke nicht gegen den Willen des Volkes vorzugehen, den Willen des GESAMTEN Volkes meine ich. Aber Monarchie ist das einzige System das es bringt. Und ich werde nicht eher ruhen, ehe ich die mir zustehnde Krone Andros habe!
Zitieren
#6
Und wenn das anadyrische Volk dem nicht zustimmt, kann es schlecht Teil einer Republik sein!
Zitieren
#7
Und gleich geht es Krolock!
Zitieren
#8
Ich kann Euch nicht ausstehen, aber in diesem Punkt sind wir uns einig.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Antonin I.
Also ich gedenke nicht gegen den Willen des Volkes vorzugehen, den Willen des GESAMTEN Volkes meine ich. Aber Monarchie ist das einzige System das es bringt. Und ich werde nicht eher ruhen, ehe ich die mir zustehnde Krone Andros habe!

Ja, Seie Majestät hat ein recht auf die Krone Andros!

Ich Rufe Antonin I. zum Zaren Andros auf!
Zitieren
#10
Hebt belehrend den Finger.

Aus, nicht auf. Wir sollten uns notfalls mit Waffengewalt gegen eine aufgezwungene Staatsform wehren.
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste