•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro] Patriarch
#81
SimOff
ich versuch, das er da ist
Zitieren
#82
Der Patriarch hatte am Portal der Kathedrale auf den Papst gewartet. Nun kommt er ihm mit offenen Armen entgegegen. Er will ihm die schöne Weiße Kathedrale zeigen.

Mein lieber Bruder, ich heiße dich herzlich Willkommen!
Zitieren
#83
In Begleitung seiner Delegation aus Bischöfen und Priestern tritt der Papst die Stufen zur weißen Kathedrale hinauf. Er begrüßt den Patriarchen mit einer Umarmung.

Gabriel, es freut Uns, Dich treffen zu dürfen!
Zitieren
#84
steht nahe beim Patriarchen und ist gespannt, wie es weiter geht. Jedenfalls überrascht ihn dier Offenheit
Zitieren
#85
Ist der Bischof von Valsanto wieder abgereist?
Zitieren
#86
bittet den Patriarchen darum, die Truppen, die nach Jerusalem gehen, den Segen der heiligen Kirche zu erteilen
Zitieren
#87
Bittet um eine Audienz.
Zitieren
#88
Der Metropolit von Koskow empfängt den unbekannten Mann in Stellvertretung für seine Heiligkeit
Zitieren
#89
Verbeugt sich vor dem Metropoliten
"Eure Hochwürdigste Eminenz,
gestatten Fürst Golowin, ich erlaubte mir eine Kirche in Gora errichten zu lassen.
Diese könnte nun eingesegnet werden.
Namenspatron möge der Hl. Boris sein."
Verbeugt sich abermal vor dem Kirchenfürsten
Zitieren
#90
Ein Priester teilt dem Besucher mit, dass Metropoliten mit "eure Seligkeit" angesprochen werden. Man tat wohl gut daran, ihn nicht direkt zu seiner Heiligkeit dem Patriarchen vorzulassen



Nun mein Sohn, das freut mich natürlich. Gora, das ist in Krolock. Ist diese Kirche denn andorisch-orthodox oder krolockisch-orthodox?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste