•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro] Patriarch
#61
wird hereingelassen

Gott mit euch Exzellenz, was kann ich für euch tun?
Zitieren
#62
...
Zitieren
#63
Gott zum Gruße Exzellenz,

ich komme um mit euch über die Ökumene zu sprechen. Dies ist der androisch-katholischen Kirche ein besonderes Anliegen, insbesondere unter der Berücksichtigung der engen Verwandtschaft mit der androischen Orthodoxie.
Zitieren
#64
Mh. Nun Exzellenz ich danke euch für eure Einladung, jedoch muss ich euch leider darüber unterichten, dass auf dem 2. Konzil der heiligen androisch-orthodoxen Kirche der alleinigen wahren Christenheit die Ökumene abgelehnt wurde. Dies waren auch die Worte seiner Heiligkeit, dem Patriarchen Gabriel I.
Dies geschah vor allem in der Ablehnung des Alleinanspruchs der katholischen Kirche des Vatikans.
Zitieren
#65
Mir ist eine andere Ansicht seiner Heiligkeit bekannt, aber nun gut. Valsanto ist weit weg und die androisch-katholische Kirche hat auch ihre eigenen Traditionen und Riten, welche sie von der Westkirche unterscheiden.
Zitieren
#66
Wir sehen in der Abhängigkeit der androisch-katholischen Kirche eine versuchte Einflussname und Kolonialisierung durch den Vatikan und den Papismus in Andro. Solange ihre Kirche nicht vollständig androisiert ist, kann ich keine Ökumene zulassen. Auch eine unierte Kirche ist weiterhin abhängig.
Zitieren
#67
Ich bedaure diese Ansicht, da ich denke, dass es durchaus Themen gibt die alle Christen angeht unabhängig von diesen Diskussionen. Aber ich danke ihnen für dieses Gespräch, wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Zitieren
#68
Wir werden sehen und hoffen, dass ihr euch langfristig von der Bevormundung durch den Papst lösen könnt.
Ich wünsche euch frohe Feiertage der Geburt unseres Herrn.
Zitieren
#69
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes und gesegnetes Fest der Geburt unseres Herrn!

macht sich anschließend wieder auf den Rückweg.
Zitieren
#70
Bittet für den 20.1. um die Beisetzung des verstorbenen Regierungschefs
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste