•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro] Patriarch
#51
Was halten Sie denn von Freitag oder Samstag, liebe Tochter?
Zitieren
#52
Auch dies wäre, so es Euch beliebt, einzurichten, euer Heiligkeit.
Zitieren
#53
Samstag, 20.11, Samstag, 27.11, Samstag 04.12?
Ich schlage 15 Uhr vor, da werden die meisten Bürger frei haben und können die Krönung verfolgen.

Haben Sie sich Gedanken über den Ablauf, die Zeremonie und die Dekoration gemacht?
Zitieren
#54
Wann soll die Zeremonie denn nun sein?
Zitieren
#55
Ich schlage den 27.11. vor, wenn es genehm wäre.
Ansonsten hätte ich gern eine ähnliche Dekoration, wie damals, als Ihr meinen Vater kröntet.
Zitieren
#56
Ihre Krönung ist damit aus den 27.11 um 15.00 Uhr angesetzt, liebe Tochter.
Zitieren
#57
Ich danke Euch, Euer Heiligkeit.
Zitieren
#58
[Bild: hallberg_pope_coa_sig.png]
Valsanto, San Pedro
Dienstag, der 01. März im Jahre des Herren 2011

Büro Seiner Heiligkeit Papst Linus III.

Einberufung des zweiten valsantinischen Konzils

Verehrte Brüder und Schwestern im Glauben,

Seine Heiligkeit Papst Linus III. hat mit dem Päpstlichen Dekret Ad Perfectionem ein neues ökumenisches Konzil nach Valsanto einberufen und seinen Beginn auf Montag, den 07. März 2011 angeordnet.

Jeder Bischof der katholischen Kirche ist aufgefordert, an diesem Konzil mitzuwirken und sich persönlich bei der Kurie zu melden, um seinen Status als Konzilsvater bestätigen zu lassen.

*so* Herzlich willkommen sind auch jene, die bislang noch nicht in der Kirchen-Sim aktiv sind, sich aber gerne mit einem Bischof beteiligen wollen. *so*

Außerdem eingeladen sind die Bischöfe anderer christlicher Konfessionen, als Gäste an dem Konzil teilzunehmen und zur stärkeren Ökumene im Glauben beizutragen. Interessierte Konfessionen melden der Kurie bitte unter Angabe der sie vertretenden Bischöfe ihre Teilnahme an.

Der Heilige Vater möchte allen Christen in der Welt seine Grüße übermitteln und den Wunsch äußern, dass der christliche Glaube und seine heilige katholische Kirche in der Welt wieder erstarken werde und zu einem neuen, vom Geiste Jesu angetriebenen Leben führe.

Monseñor
Frederico Gomez

Privatsekretär Seiner Heiligkeit


der Patriarch der androisch-orthodoxen Kirche bekommt eine gesonderte Einladung als Beobachter am zweiten valsantinischen Konzil teilzunehmen. In einem Begleitschreiben erklärt der Apostolische Vikar für Andro Erzbischof Nowak, dass man sich über eine Teilnahme des Patriarchen sehr freuen würde um insbesondere wichtige Fragen der Ökumene näher erörtern zu können.
Zitieren
#59
nachdem das korische Postschiff im Hafen von Jakowgrad angelegt hat und die Ladung gelöscht wurde, werden die angekommenden Briefe zugestellt, so geschieht es auch mit den Brief , welcher von Bischof Hirschmann an Seine Heiligkeit Gabriel I. adressiert wurde.
Zitieren
#60
der Metropolit der androisch-katholischen Kirche bittet um ein Gespräch mit dem orthodoxen Metropoliten von Mostowskaja. Gesprächstheme soll hierbei ein Austausch über die Ökumene sein.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste