•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro] Patriarch
#41
Ich danke euch.
Ich werde versuchen mir einen Überblick zu verschaffen und in Kürze einen Bericht vorlegen.
Zitieren
#42
Patriarchat Andro

Ich schlage vor, Sie sehen sich an Ort und Stelle um, bevor Sie, bzw. wir die Feierlichkeiten planen. Aber verweilen sie doch bitte noch einige Zeit als mein Gast hier. Nach all den Strapazen brauchen Sie Zeit, um sich zu erholen, auf dass sie sich voller Elan in Ihrer neuen Aufgabe widmen können.
Zitieren
#43
Seine Majestät lassen sich anmelden.
Zitieren
#44
Die Königin lässt sich beim Patriarchen melden.
Zitieren
#45
Lässt Bitten.
SimOff
Sorry für die längere Abwesenheit...Uni und so...
Zitieren
#46
Die Königin tritt ein und bringt das übliche Höflichkeitszeremoniell hinter sich.
Euer Heiligkeit, ich danke Euch, dass Ihr mich empfangt.
Zitieren
#47
Willkommen, Majestät, nehmen Sie Platz. Was kann ich für Sie tun, liebe Tochter?
Zitieren
#48
Setzt sich.
Wie Ihr wisst, wurde ich vor Kurzem zur Zarin und Königin proklamiert und durch Gesetz ermächtigt.
Dies gibt mir zwar Titel und Regierungsgewalt, doch ich würde mir wünschen, von Euch gekrönt und gesalbt zu werden, um meine Herrschaft auch zu legitimieren und als Herrscherin von Gottes Gnaden zu regieren, Euer Heiligkeit.
Zitieren
#49
Welches Datum haben Sie sich denn vorgestellt?
Zitieren
#50
Je nachdem, wie es Euch passt entweder am 30. November, dem Feiertag des Andreas, oder am 6. Dezember, dem Feiertag des Heiligen Nikolaus.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste