Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bürgeramt
#1
Bürger:

Antonin I. von Krolock
Amalia von Krolock-Casolt
Baltasar von Krolock-Casolt
Herbert von Krolock
Petra von Casolt
Wladimir Schuckow
Juri Zirakov
Elisabeth VI. von Krolock
Elisabeth IV. von Gora-Moran
Andrej Kutosow
Michail Korowin
Caroline Ramirez
Nikolaus von Krolock-Stanislav
Alexius I.
Iwan Georgowitsch Michalski


Anträge bitte hier!
Zitieren
#2
Ich möchte gern einen Antrag auf Bürgerschaft sellen.
Zitieren
#3
Ein Beamter:

Und wie heissen sie?
Zitieren
#4
Caroline Ramirez, geboren am 26.07.1989
Zitieren
#5
Der Beamte:

Hiermit eingebürgert Smile
Zitieren
#6
Vielen Dank
Zitieren
#7
Ich bitte um die Bürgerschaft von Krolock, neben einer Androischen Staatsbürgerschaft
Zitieren
#8
Der Beamte erkennt den Knjazen natürlich, der oft in Krolock zu besuch ist.

Ihr seit hiermit eingebürgert.
Zitieren
#9
Viellendank
Zitieren
#10
Guten Tag,
ist es möglich, androischer Staatsbürger und Untertan des Zaren von Krolocks zugleich zu sein? Und wie sieht es aus, würde ich als androischer Staatsbürger politisches Asyl in Krolock erhalten? Nicht, dass ich schon aufgeben und mein geliebtes Koskow verlassen würde. Ich bin zwar ein altes Mütterchen, aber keineswegs schwach und senil. Doch man kann nie wissen, was drüben in Andro noch alles passiert. Und die Jüngste bin ich nicht mehr. Das Gewehr in die Hand zu nehmen ist nicht mein Stil. Und wer weiß, vielleicht will ich in einigen Monaten doch lieber einen geruhsamen Lebensabend verbringen. Bitte behandeln Sie diese Anfrage diskret. Meine Schwester sollte nichts davon erfahren.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste