Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlkampf der Volksunion
#1
Bürger Andros aller Klassen! Ihr alle seid Das Volke Andros. Um Euch und Eure Zukunft geht es hier. Nie wieder soll ein Androse einen anderen Androsen angreifen, sein Leben bedrohen nur wegen seiner politischen Überzeugung oder vielleicht gar wegen seiner Religion. Ich werde dafür kämpfen, mit allen Mitteln die die Politik zu bieten hat, dass wir heute und Eure Kinder Morgen in Frieden leben können! Wenn auch ihr dafür seid, dann helft mir mit Eurer Stimme, wählt die Volksunion.

Für den Frieden, die Freiheit und das Vaterland!
Zitieren
#2
Und wie wollen Sie das bewerkstelligen?
Zitieren
#3
Mit kluger Politik und Achtung aller in Andro. Natürlich auch die Almachen. Ich strebe nach einem freidvollen zusammeleben unter der Fahne Andros, natürlich unter Achtung der Autnomie, der autonomen Gebiete, die aber ein wichtiger Teil Andros bleiben werden.
Zitieren
#4
Aber was ist Ihr genauer Kurs? Wo wollen Sie Reformen druchziehen, was soll verändert werden?
Zitieren
#5
Mein genauer Kurs? Demokratisch dienende, die Wirtschaft ankurbeln, die Einheit Andros mit autonomen Gebieten bewahren und Volkshetze durch härtere Gesetzte bestrafen.
Zitieren
#6
Und wo spielt der Adel bei ihnen eine Rolle?
Zitieren
#7
Aber Hoheit Semenov, das sind doch Kommunisten, wo da der Adel seine Rolle hat ist doch klar Wink
Zitieren
#8
Man will den Stallknecht absetzen und dorthin schicken, wo er hingehört - in einen Stall.
Dann schwingt Fjodor sich wieder auf sein Pferd und reitet weg.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Leonid Leninov
Aber Hoheit Semenov, das sind doch Kommunisten, wo da der Adel seine Rolle hat ist doch klar Wink

Paperlapap, Kommunisten. Ohne Adel zu regieren können auch die nicht.
Zitieren
#10
Ein jedes Staatswesen ist ohne den Adel zum Scheitern verurteilt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste