Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Ankündigung
#1
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das lange warten hat endlich ein Ende gefunden.
Die Duma hat einen neuen Zaren gewählt.

Nikolaj Arderbergrov-Alejandrowitsch wird künftig als Zar Nikolaj II. Pjotr bekannt sein.

Es wurde eine neue Verfassung ausgearbeitet.
Ich bitte das Volk sich dort dazu zu äußern.
Wenn es bis morgen keine weiteren Einwände gibt, werden wir eine Volksabstimmung starten.

Wenn 50% der Bevölkerung abstimmen und von diesen 66% die Verfassung annerkennen, so gilt sie als ratizifiert.

Das es eine Volksabstimmung geben soll ist ungewöhnlich. Doch hierbei handelt es sich zum eine neue Verfassung.
Der Prinzregent, in Liebe zu seinem Volk, hat entschieden, dass es auch selbst über seine Zukunft bestimmen soll.

Zeitgleich mit der Verfassungsabstimmung, laufen auch die Wahlen zum Unterhaus.

Ich bitte sie daher die Ankündigungen des Wahlleiters zu beachten
Zitieren
#2
SimOff
Ich habe außerdem den Beschluss getroffen, dass mein Hausname ab sofort "Ardorbegrov-Alejandrowitsch" sein soll. Wink
Zitieren
#3
*so*
Irgendwie klingen deine Namen alle gleich. Big Grin
*so*
Zitieren
#4
SimOff
Ja, Wilhelm II Gaius, Ferdinand I. und Nikolaj II. Pjotr gleichen sich aufs Haar, da hast du natürlich Recht! Tongue
Zitieren
#5
*so* Ja, überall diese Nummerierungen. :mecker: *so*
Zitieren
#6
SimOff
Wilhelm II. Gaius ist alles, nichts und jeder.xD
Zitieren
#7
Zitat:Original von Nikolaj II. Pjotr
SimOff
Ja, Wilhelm II Gaius, Ferdinand I. und Nikolaj II. Pjotr gleichen sich aufs Haar, da hast du natürlich Recht! Tongue

*so*
Ich meine eher, dass deine IDs immer Doppelnamen haben, z.B. "Hardenberg-Geldern", "Hardenberg-Essweiler", "Hardenberg-Elbracht" und "Arderbergrov" klingt auch fast wie Hardenberg. Wink
*so*
Zitieren
#8
SimOff
Weil die Ardorbegrovs ja auch die androsisch-orthodoxen Hardenberger sind. Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste