Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kathedrale] Krönungszeremonie
#51
Sitzt mit seinem Adjutanten Boris in der letzten Reihe und bewundert das Schauspiel.
Zitieren
#52
verzichtet auf ein Abschlussgebet

Wohlan Majestät. Ich wünsche euch alles gute. Den Segen der orthodoxen Kirche habt ihr. Gott mit euch.

begibt sich mit den Priestern zum Altar
Zitieren
#53
Geht nach vorne und schüttelt Nikolaj die Hand
herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit.

Admin: Ich weiss jetzt echt nicht, ob der Zar das zulässt aber es ist an für sich ja nicht üblich...erst wenn er aus der Kathderale raus ist...
Zitieren
#54
Fragt sich wie man soetwas wagen kann, wenn tausende von Fürsten, Königen und sogar Kaisern sowie viele weitere Staatsmänner und Bürger zuschauen.
Zitieren
#55
w00t

Wir brauchen dringend ein diplomatisches Protokoll
Zitieren
#56
Der zar sieht den Emporkömmling an, der es wagt, neben ihm und den höchsten geistlichen Würdenträgern den Altar zu betreten. Allerdings weiß er um die derzeitige Lage um das Ansehen Andros in der Welt.
Einerseits müsste er den Herrn aus dem Altarraum schicken, andererseits wäre es toll, den Glückwunsch anzunehmen.
Er entscheidet sich, so zu handeln:
Er blickt den Herrn kurz an, dann wendet er sich wieder dem Publikum zu und mit der linken Hand am Säbel schreitet er die Reihen ab, bis er dann außerhalb der Kirche ist.
Zitieren
#57
Schaut den Sabisker wütend aus den Schlitzen seines Helmes an.Er grummelt etwas vor sich hin, was von Genugtuung und Duell handelt.
Zitieren
#58
Zitat:Original von Alexej Bleichoborgurski
Ist ebenfalls anwesend und murmelt

Also die Krönung von Kaiser Konrad III. im Jahre 1187 war viel pompöser... räuspert sich gelangweilt
Da hast du Recht, Alexander..schau mal da vorn.Der Kaiser des "neuen" HRR.
Zitieren
#59
*so* es machte für mich den Anschein, dass die Zeremonie rum war. es hat niemand den Altar betreten, und dies war nicht als anmassend gedacht. Einige Staaten haben leider äußert negative, und unbegründete Abneigungen gegenüber Andro. Sabisko gehört gewiss nicht dazu, wir schätzen unser Freunde und verachten die Feinde Andros *so*
Geht mit den anderen Vertretern Sabisko auf den Platz vor der Kathedrale und wartet. Als ihn ein komischer Ritter mit in einer prähistorischen Rüstung anklotzt murmelt er:
bei so manchen Leute könnte man meinen, dass die denken, dass Monarchie das Synonym für Mittelalter ist.
Zitieren
#60
*so* Ihm sei verziehen Wink*so*

Ende....
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste