Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kathedrale] Krönungszeremonie
#31
Verfolgt intereesiert die Zeremonie der Krönung des, wie er vor kurzem herausfand, entfernt verwandten Zarewitsch
Zitieren
#32
Schreitet vor den Altar, gibt aber ein kleines Zeichen an den Patriarchen, dass das ein schwerwiegender Fehler war. Für das Ansehen der Kirche und Andros muss da eine Entschuldigung folgen, denkt er sich.
Zitieren
#33
Der Kaiser sitzt im Publikum. Aufgrund einer Drohung gegen ihn musste man für ihn allerdings mehr freihalten, sodass nun neben den androsischen Flaggen auch eine Flagge der hardenbergischen Regimenter auftaucht.

[Bild: internationaleflaggemj6.jpg]
Zitieren
#34
Fühlt sich dadurch sichtlich gestört.
Zitieren
#35
Könnte es nie wagen die Kuirche zu verlöassen Almache hin oder her ist es doch die Krönung unseres Zare!
Zitieren
#36
Betritt die Koskower Kathedrale, schaut sich um, als Sabisker sind ihm solche Sachen wie Religion und Monarchie sehr suspekt. Aber natürlich ist die sabiskische Staatsführung der Einladung der androischen Freunde nachgekommen.
Zitieren
#37
Zitat:Original von Johann Georg II.
murmelt zu seinem Kanzler: Was war das denn für ein Wichtigtuer? Stört eine solch ergreifende Zeremonie. Pöbel, nichts als Pöbel, der solches tut.

murmelt zurück: Nun ja wo Ihre Recht habet, habe Ihr Recht, Majestät
Zitieren
#38
Mein Sohn, knie nieder und nenne uns deinen Namen, mit dem du künftig in aller Welt gerufen werden sollst.
Zitieren
#39
wartet
Zitieren
#40
SimOff
Ich schreibe diese Woche mehrere Klausuren und muss mich deshalb vorbereiten...

Kniet vor dem Altar nieder.

Mein Namen soll in aller Welt lauten "Nikolaj II. Pjotr", sowahr Gott mein Zeuge ist.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste