Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkündung des Truchsesses
#1
Zitat: Nach reiflicher Überlegung um das Wohle Andros als Vielvölkerstaat und meiner Wahl zum Truchsess durch das Oberhaus und das Unterhaus ernennen wir, Antonin von Krolock, Korol von Korgowska-Ribir, Knjaz von Korgowska, Graf von Krolock, etc. pp. den Grafen von Atazur,

Nikolaj Arderbergrov-Alejandrowitsch,

zum Prinzregenten des Zarenreiches Andro.

Möge er sein Amt zum Wohle der Völker Andros führen und stehts die Zukunft im Auge haben.

[Bild: krolockunterschriftgf1.jpg]
Zitieren
#2
Zitat:

Heute Nachmittag fand das gorreiche Leben unserers zweimaligen Premierministers ein aprubtes Ende. Er zögerte sowohl im Kampf gegen Boreljew, als auch im Kampf gegen Katrine nicht sein Leben für Andro zu opfern. Er ist der Vater unserer Nationalhymne und unseres Bildungssystemes.

Deshalb verkünde ich hiermit eine dreitägige Staatstrauer.

Er soll am Freitag dem 16.11. um 16 Uhr auf dem Koskower Heldenfriedhof beigesetzt werden.

Dazu ist jedermann eingeladen.

[Bild: krolockunterschriftgf1.jpg]
Zitieren
#3
Zitat:

Ebenso geben wir bekannt, dass die Krönung des Prinzregenten zum Zaren auf Samstag den 17.11 um 14:00 angesetzt ist.

[Bild: krolockunterschriftgf1.jpg]
Zitieren
#4
Zitat:Weisung zur Eindeutigkeit der Maßnahmen des Truchseßes nach meiner Ernennung

Da der Truchseß nach meiner Ernennung noch weitere Weisungen herausgab und man einwenden könnte, dass diese unrechtens seien, da diese nach der Machtübergabe an mich herausgegeben wurden, erkläre auch ich sämtliche oben aufgeführten Weisungen des Truchseßen für legitim und rechtens.

Nikolaj II. Pjotr,
- Prinzregent über sein liebes Volk von Andro -
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste