•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sowjetunion
#71
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Zitat:Original von Wladimir Schtscherbizki
Du bist tatsächlich der Überzeugung es ginge darum beliebt zu sein, oder gar man müsse etwas erreichen? Dafür ist eigendlich das RealLife gedacht, mon ami.

Neroberg ist des weiteren eine Micronation wie jede Andere auch.

Wo andere nur beleidigt werden? Das nennst du MN?

Was sollen die beiden denn hier? Andro zerstören, wie sie es vorhaben? Nein danke.
Sie simen hier wieder nur Schwachsinn. Das ihr für sie seid, verstehe ich nicht!
Ihr beide, Morrow und du, ihr simt soinnvoll. Aber die beiden kommen her, werden mir nichts dir nichts Minister, und sofort Krieg! Neroberg! PAH!

Jeder andere Admin würde das auch tun

Absolut richtig..
Herr Kronskij und auch ich wurden in eine zwangslage gebracht.
Zwei sachen zählen hier..die Integrität von Andro also auch Maavettäläina..und die Kontinuität der Beidde.

Weiter habe ich ein zu Spielen auf de Gefühle und wünschen von der Spieler Gruppe über den ich Moderiere.

Ein andere Punkt ist das ich keine Wahl hätte..als Moderator habe ich die Pflicht subversive Aktionen , und sicher von welche die hier schon Gesperrt waren.., sofort und rücksichtslos zu unterbinden.
Das ist , alle Argumenten zusammen überwiegend.., was ich getan habe.
Zitieren
#72
Morrow wurde von der Mehrheit der Spieler hier gewählt. Aber Tann und Brann wurden damals mit der Mehrheit der Spieler gebannt für immer. Sorry, jetzt rennen sie durch die OIK und beleidigen wieder uns alle.

Mit den beiden kann man nicht simen und ich verstehe nicht wieso Morrow und Schtscherbizki für sie sind. Das sie sie so hartnäckig undmit verschlossenen Augen verteidigen, man könnte meinen sie wollen, dass sie Andro lächerlich machen.

Ich sperr nur die beiden, alle anderen hier, selbst unsere Ludmila ist in Ordnung.
Zitieren
#73
Naja die Neroberger haben bei euch die Mehrheit und ihr simmt jetzt auf der Basis der Realitäten Nerobergs. Also Angriff und Krieg gegen Eretz, was natürlich widersinnig ist, da Eretz Neroberg nicht anerkennt und man einen Krieg nur simmen kann, wenn beide einverstanden sind. Die "alte" Androfraktion erkennt dass nicht an und nun simmt ihr gegeneinander und niemand aus dem Ausland weiß mehr was jetzt wahr ist und was nicht. Das war in den allerfinstersten Anfängen Nordaniens auch einmal der Fall.

Es geht uns nichts an, aber macht mich schon traurig wenn ich sehe was aus Andro geworden ist. Aber ONE PLAYER ONE VOTE kann halt zu so etwas führen, wenn die Spielleitung nicht rechtzeitig eingreift.
Zitieren
#74
Na, das ist ja nun Unsinn. Die Mitspielergemeinschaft Andros hat es nur eben satt, sich von diesem komischen Kerl aus Holland auf der Nase rumtanzen zu lassen, so einfach ist das. Aus irgendeinem Grund hält Kronskij aber zu dem Holländer, weiß der Geier warum - ich bin mir aber ziemlich sicher, daß auch er bald zur raison kommen wird in dieser Sache.
Zitieren
#75
Ok ok. Aber ihr geht von einem Krieg aus, den ein nicht auf der Karte verzeichnetes Land (Neroberg) gegen ein Land (Eretz) führt, das auf der Karte ist. Der Krieg wird nur im Neroberg Forum gesimmt und nicht im Eretzforum wie es sein müsste. Aber ihr erkennt diesen Krieg und den angeblichen Sieg Nerobergs an? Damit macht sich unabhängig von euren internen Streitigkeiten Andro international sehr unglaubwürdig.

Maavettä kam doch durch eine Erweiterung an Andro. Wenn die von dir gerade kritisierten Spieler nicht dort intensiv etwas gesimmt hätten und ausgestaltet hätten, wäre diese Erweiterung bei der OIK gar nicht durchgegangen. Jetzt das Ding plattmachen ist dann eher ungeschickt aber euer Bier.
Zitieren
#76
Zitat: Ok ok. Aber ihr geht von einem Krieg aus, den ein nicht auf der Karte verzeichnetes Land (Neroberg) gegen ein Land (Eretz) führt, das auf der Karte ist. Der Krieg wird nur im Neroberg Forum gesimmt und nicht im Eretzforum wie es sein müsste. Aber ihr erkennt diesen Krieg und den angeblichen Sieg Nerobergs an? Damit macht sich unabhängig von euren internen Streitigkeiten Andro international sehr unglaubwürdig.

1. Machen wir gar nichts, wir versuchen nur "Sim On" Leben in unsere Außenpolitik zu bringen und ob das Ganze dann anerkannt wird, ist Sache der Duma, also der durch die Spieler gewälten Vertretung. Man kann nur Vorschläge machen, nicht die Richtung vorgeben. Daß "Ha Eretz" kein klassischer, konstruktiver Staat ist, dürfte sowieso klar sein.
2. Internationales Ansehen ist das geringste Problem, das Andro interessieren sollte. Das ist eh kaum vorhanden, von daher muß die Fixierung auf der Innenpolitik liegen.
3. Muß man nicht immer alles vorher "durchsimmen.

Zitat:Maavettä kam doch durch eine Erweiterung an Andro. Wenn die von dir gerade kritisierten Spieler nicht dort intensiv etwas gesimmt hätten und ausgestaltet hätten, wäre diese Erweiterung bei der OIK gar nicht durchgegangen. Jetzt das Ding plattmachen ist dann eher ungeschickt aber euer Bier.


Daß die OIK allwissend, allgerecht und allweise wäre, glaube ich kaum. Daß Mavetta kein Plus ist für Andro (auch in der internationalen Wahrnehmung) dürfte evident sein. Es hat mehr Mitspieler hier verjagt als es Aktivität generiert hat.
Dieser Kerl wurde bereits im Jahr 2005 im IR gesperrt und zwar vollkommen zurecht. So auch in fast allen Foren der Welt außer diesem hier - DAS macht uns unglaubwürdig.
Zitieren
#77
*Sucht auf der Karte nach Mavetta ,findet es aber nicht.. :mecker: Tongue
Auch Ha Eretz kann ich nicht finden...lausiges Kartenbuch eben..
Ach soooo....ja wenn wundert es..made in Neroberg w00t
Zitieren
#78
Wiedermal ein gutes Beispiel, wer hier konstruktiv etwas beiträgt und wer nicht...
Zitieren
#79
Zitat:Original von Vladimir Leninsko
Zitat: Ok ok. Aber ihr geht von einem Krieg aus, den ein nicht auf der Karte verzeichnetes Land (Neroberg) gegen ein Land (Eretz) führt, das auf der Karte ist. Der Krieg wird nur im Neroberg Forum gesimmt und nicht im Eretzforum wie es sein müsste. Aber ihr erkennt diesen Krieg und den angeblichen Sieg Nerobergs an? Damit macht sich unabhängig von euren internen Streitigkeiten Andro international sehr unglaubwürdig.

1. Machen wir gar nichts, wir versuchen nur "Sim On" Leben in unsere Außenpolitik zu bringen und ob das Ganze dann anerkannt wird, ist Sache der Duma, also der durch die Spieler gewälten Vertretung. Man kann nur Vorschläge machen, nicht die Richtung vorgeben. Daß "Ha Eretz" kein klassischer, konstruktiver Staat ist, dürfte sowieso klar sein.
2. Internationales Ansehen ist das geringste Problem, das Andro interessieren sollte. Das ist eh kaum vorhanden, von daher muß die Fixierung auf der Innenpolitik liegen.
3. Muß man nicht immer alles vorher "durchsimmen.

Zitat:Maavettä kam doch durch eine Erweiterung an Andro. Wenn die von dir gerade kritisierten Spieler nicht dort intensiv etwas gesimmt hätten und ausgestaltet hätten, wäre diese Erweiterung bei der OIK gar nicht durchgegangen. Jetzt das Ding plattmachen ist dann eher ungeschickt aber euer Bier.


Daß die OIK allwissend, allgerecht und allweise wäre, glaube ich kaum. Daß Mavetta kein Plus ist für Andro (auch in der internationalen Wahrnehmung) dürfte evident sein. Es hat mehr Mitspieler hier verjagt als es Aktivität generiert hat.
Dieser Kerl wurde bereits im Jahr 2005 im IR gesperrt und zwar vollkommen zurecht. So auch in fast allen Foren der Welt außer diesem hier - DAS macht uns unglaubwürdig.
* Gähn*
Liest den OIK kurier
Intressant... Confusedupi:
Zitieren
#80
Lies mal die alten Diskussionen im Imperium Romanum über dein ekelhaftes Treiben.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste