•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sowjetunion
#31
Ja ihr müsst jetzt nicht anfangen zu sagen das ihrs doch gut findet.

Ich wünsch mir nur von den beiden, dass sie nicht nur da sondern überall zu einem nett wären. Oder zumindest neutral. Aber manchmal treibens sies einfach zu bund
Zitieren
#32
Ich werde da zu meinem und Ihrem Wohl sicher nicht mitmachen. Ich finde es schön, dass es eine Sowjetunion auf der OIK geben soll. Aber das sie damit Andro übertrumpfen wollen finde ich unschön.
Zitieren
#33
Typish Deutsche Einstellung: Lieber Honich um den Arsch schmieren als mal zu sagen: "Zum Teufel mit dieser MN"
Zitieren
#34
Zitat:Original von Dymko Semenov
Typish Deutsche Einstellung: Lieber Honich um den Arsch schmieren als mal zu sagen: "Zum Teufel mit dieser MN"

Ich sage nicht zumTeufel mit der MN. Ich habe gegen keine MNs was. Weder gegen Sabisko noch Futuna noch Arkadien oder Nordanien oder Gadoa oder Aquatropolis

Meist nerven nur die Leute dahinter.

Also entweder geht die SU in wenigen Wochen unter oder sie tuts nicht. Kann uns doch egal sein oder?

Wir haben Andro.
Zitieren
#35
Zitat:Wir haben Andro.


Ja, so ist es und so soll es auch sein. Da kann man aber vrmuten das einige Republik- Enttäuschte lieber da hin gehen...
Zitieren
#36
Das wären ich und Bryli, und das mach ich sicher nicht Big Grin
Zitieren
#37
Dein Glück :rofl:
Zitieren
#38
Wenn ich in einer MN spiele interessieren mich vorallem die Rollen die die anderen spielen, die RL Personen dahinter sind mir relativ egal, solange diese nicht sim-off Sympathien über die Simulationslogik stellen.
Zitieren
#39
Da Bran/Tann mich hassen und ich sie ist es doch perfrekt für die SU Tongue
Zitieren
#40
Ihr mit eurem Hassen ...

Wenn mir einer auf den Zeiger geht wird der gesperrt bei mir und gut.
In letzter Konsequenz, wenn so eine person der Obermuffi einer MN ist gibt's eben einen Simulationsstopp.
Ich brauch mich da nicht drüber anpissen, aufregen kann ich mich außerhalb der MNs genug. Smile
Von Bran/Tann gehasst zu werden ist doch auch wieder eine Ehre, so wenig wie die Küken in der Hose haben Rolleyes
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste