Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einmarsch (der Leibgarde des Ignaf)
#1
In den frühen Morgenstunden, der Himmel ist noch dunkel, überschreiten ein paar Soldaten aus der Leibgarde des Ignaf die westgrenze Andros. Sie sind mit dem Zug bis zu deiser Tranportiert worden, ihr Ziel ist die Sicherung der Bahntrasse bis nach Jalovgrad, um weitere Truppen ein schnelles Vorgehen ermöglichen zu können. Dabei handel es sich um ca. 800 Mann mit leichten Waffen.
Zitieren
#2
Gegen halb zwölf gilt die Trasse als gesichtert. Mna munkelt das bereits mehrere Regimenter Mech. Infanterie auf dem Weg nach Jakovgrad sind.
Zitieren
#3
so* Welches Ziel haben sie damit? so*
Zitieren
#4
Am Abend ist es ruhig entlang der Bahntrasse und in Jakovgrad.

*so* Angliederung von Andro an die USSRAT...Nein, ein Scherz! Eigentlich bin ich derzeit etwas verwirrt was die Anfrage nach Hilfe für die Republik angeht. Da hier alles etwas zügig voran geht, bleiben die Soldaten in Stellung. Da du mir sympathich bist (durch die Arbeit bei uns) würdest Du dann ggf. auch unterstützt werden. Also definitiv keine Aktion gegen Dich (oder Andro) *so*
Zitieren
#5
so* Ah, Ok, kannst deine Soldaten ruhig noch etwas in Stellung lassen, ich dachte nur du wolltest ein wenig Seperativist spielen so*
Zitieren
#6
*so* Bin doch nicht blöde, wenn man mich hier schon zweimal zum Wirtschaftsminister gemacht hat, dann füge ich mich dem Lauf und hoffe auf ein drittes Mal. Für ANDRO! *so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste