Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UKAS NO. 2843 – „Über den Minister für Wirtschaft und Finanzen der And. Föderation“
#1

UKAS
PREZIDENT ANDROIJSKAJA FEDERAZIJA
"Über den Minister für Wirtschaft und Finanzen der Androischen Föderation"


In vollstem Vertrauen und Glauben an die Integrität, Weisheit und Fähigkeit, den Patriotismus und Willen zum Dienst am androischen Vaterland, der Einheit und Sicherheit der Föderation und dem Wohlergehen der Völker, die in dieser Föderation miteinander verbunden sind, unter Berufung auf die mir durch die Verfassung übertragenen Rechte und Pflichten als Präsident der Föderation und auf Empfehlung des Ersten Ministers Lawrenti Osokin, ernenne und berufe ich auf

Antonin Sasonow

in das Amt des

Ministers für Wirtschaft und Finanzen

und übertrage ihm alle Rechte und Pflichten dieses Amtes mit Wirkung zum 16. Dezember 2022 mit dem Auftrag, all seine Pflichten getreulich nach den von mir jetzt oder in der Zukunft festgesetzten Richtlinien und Anweisungen zu erfüllen und den durch die Verfassung vorgeschriebenen Eid zu leisten.

Ich ordne an, dass diese Ernennung wirksam sein soll, bis der amtierende Präsident der Föderation etwas anderes bestimmt oder die Föderalen Gesetze es erfordern.

[Bild: i12875bflga5.png]
PREZIDENT ANDROIJSKAJA FEDERAZIJA
(D. BURMAKIN)


Koskow, Kreml
16. November 2022
No. 2843


GENEHMIGT
durch das Dekret des Präsidenten
Androische Föderation
vom 16. November 2022 No. 2842
STAATSPRÄSIDENT DER ANDROISCHEN FÖDERATION
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste