Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsident Kirvesniemi (05.05.17, 14 Uhr)
#1
Hat die Duma für die Zeremonie vorbereiten lassen.
Zitieren
#2
Wartet, bis die Plätze der Abgeordneten gefüllt sind.
Deputati, ich begrüße Sie zur Vereidigung des Präsidenten der Androischen Föderation. Ensio Kirvesniemi wurde durch das Volk bestimmt, dieses hohe Amt auszuüben und die Verfassung verlangt, ihn auf die getreuliche Ausübung seiner Rechte und Pflichten was sie ganz besonders betont zu vereidigen. Ich fordere ihn daher auf, vor die Staatsduma zu treten und zu erklären, ob er dazu bereit ist.
Zitieren
#3
Ensio tritt weit weniger raumgreifend vor, als das seine Vorgänger Demidow der Ältere und der Jüngere getan hatten - aber nicht weniger bestimmt.
Das bin ich, Ljudmila Georgijewna.
Zitieren
#4
Erhebt sich, während ein Saaldiener die Verfassung bereithält.
Bitte sprechen Sie mir nach: Ich, Ensio Kirvesniemi, schwöre, dass ich in meinem Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
Zitieren
#5
Leistet den Eid langsam, aber energisch, während er dabei die Verfassung berührt.
Ich, Ensio Kirvesniemi, schwöre, dass ich in meinem Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
Zitieren
#6
Die Abgeordneten der MNPAK, erheben sich und gratulieren dem gerade cvereinigten Präsidenten.
Zitieren
#7
Kräftigen Applaus erhält der Präsident auch aus den Reihen "seiner" NA.
Zitieren
#8
Auch die DPA applaudiert dem neuen Präsidenten, der sich bereits als Regierungschef einen guten Ruf erarbeitet hat.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste