Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botschafter.
#1
Die AEROFLOT hat bei der S.A.E. eine Wolkengaleere, ein Luftschiff gekauft. Aus Anlass der Auslieferung des Luftschiffes reist der für die Auswärtigen Angelegenheiten Ladiniens zuständige Präfekt gleich mit. Mal sehen, ob sich anderweitig Beziehungen ergeben.

[Bild: i11350b3nogy.png]


"Wolkengaleere....ääähm..Luftschiff SU-00001 Tsar Alexander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow auf Auslieferungsfahrt der S.A.E. aus Ladinien bittet um Landeerlaubnis. Zwecks Übergabe an die neuen Eigentümer. Mit an Bord befindet sich Niketas Choniatés, Präfekt der Auswärtigen Angelegenheiten."

SimOff
Ich habe bei der IOF zufällig gesehen, dass ihr ein Luftschiff in Betrieb habt. Daher habe ich das Schiff ein wenig umarbeiten lassen, damit ihr mit dem eigenen Logo fahren könnt. Wink
Zitieren
#2
Das Luftschiff war der Flugsicherung des Sektors Koskow bereits angekündigt worden.

Привет SU-00001 Koskow Radar Identified Sektor drei eins nach Localiser Koskow Landingpoint Д-3.

Auch wenn man die Aufregung der gegenüberliegenden Seite nicht teilen konnte, gab man die Kunde der bevorstehenden Ankunft weiter.

SimOff
Das gute Stück ist auch eher als "Kreuzfahrtschiff" gedacht. Es tut mir ein wenig um deine Mühe leid, da der Name unter den jetzigen Machtverhältnisse wohl nicht mehr opportun sein wird.
Zitieren
#3
Aufregung empfinden die durchaus entspannten Ladiner überhaupt nicht...im Gegenteil, der Kapitän lächelt entspannt und gibt Befehl zur Landung.

"In Ordnung, wir landen wie angegeben."

SimOff
Na ja, dass Luftschiff ist halt unter diesem Namen bei der IOF registriert und als Hersteller ist die S.A.L. angegeben. Aber das mit dem Namen auf der Luftschiffhülle lässt sich schnell ändern. Welches Schweinderl hättens denn gerne? Big Grin
Zitieren
#4
In aller eile wurde der Außenminister her gebracht. Auch das Orchester ist zur Ehrung erschienen.
Zitieren
#5
Die Wolkengaleere (das Luftschiff) landet sanft, selbsttätig und geräuschlos. Eine Außentüre öffnet sich und der Praefectus de Re Externae betritt den Boden der Föderation.
Zitieren
#6
Das Militärorchester stimmt "Tú érés Ladínia" an.
Zitieren
#7
Der Außenminister erwartet den Praefecten am Ende der Treppe. An diese schließt ein kommunistisch roter Teppich an.
Zitieren
#8
Niketas lauscht lächelnd der Hymne. Dann schreitet er den schönen roten Teppich entlang auf den Außenminister der Foederatio zu und verneigt sich vor ihm.

"Привет, я рада быть здесь."
Grüßt er und hofft, dass diese Anrede auch stimmt.

"Á la bùn dí. Guten Tag, ich freue mich hier zu sein."
Zitieren
#9
Είναι χαρά μας να σας καλωσορίσουμε.

Spricht er und hofft, dass das Amt keine Fehler gemacht hat.

"Guten Tag. Ich heiße Euch im Namen der Föderation willkommen."

Springt nun ein Übersetzer ein.
Zitieren
#10
"Euer eturäisch ist wirklich vorzüglich, völlig akzentfrei."

SimOff
Eturäisch ist unser griechisch. Die zweite Staatssprache.


"Ich freue mich, dieses große und wohl auch großartige Land einmal besuchen zu dürfen."

Es folgt eine Verneigung, mit dem "Hände reichen" haben es die Ladiner nicht so sehr. Smile
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste