•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XXIX. Staatsduma (18.09.20)
#51
Entsetzen in der NA Fraktion
#52
Gibt die Sitzungsleitung ab.
#53
Geht nach vorn und setzt sich auf den entsprechenden Posten.

Geehrte Damen und Herren, werte Genossen,
es scheint vielleicht nicht ganz dem gewohnten Gang zu entsprechen, doch als neugewählter Vorsitzender dieses Hauses, der erste seit 4 Jahren sei bemerkt, möchte ich mein Wort an Sie richten; Zunächst danke ich noch einmal für die Wahl meiner Person und wünsche женщина Kolupajewa gute Erholung von dieser sicherlich nicht immer einfachen Position.
Bevor wir aber zur Wahl meines Stellvertreters kommen möchte ich noch einmal erwähnen an welchem historischen Punkt in der Geschichte Andros wir heute stehen. Ob sie es glauben oder nicht, umwerfende Veränderungen werden das Land und damit auch dieses hoch geschätzte Parlament in den kommenden Wochen und Monaten ereilen. Doch ich bürge dafür, das Sie mit mir einen zuverlässigen und regelkonformen Politiker mit Sinn für Ordnung, Gerechtigkeit und Stärke an die Spitze dieses legislativ Organs gewählt haben. Ich reiche ihnen meine Hand zur Zusammenarbeit und verspreche konstruktive Arbeit in Bezug zur zukünftigen Hantierung an der andrussischen Gesetzesstruktur, der Verfassung aber auch mit der weiteren Parlamentsarbeit. Ich werde nicht ihr Gegner sein, wenn Sie sich an die geltende Ordnung dieses Hauses aber auch unserer Gesetze und Normen halten, egal ob meine Wenigkeit künftig Teil der Opposition oder Regierung sein werde. Sollten Sie sich allerdings nicht zu fein dafür fühlen, gegen feststehende Regeln zu verstoßen, so werde ich nicht viel an ihnen halten und Konsequenz an den Tag legen. Wie sie wissenm, sind sie sind für sich und ihr Verhalten verantwortlich, daher meine Damen und Herren: Seien sie gerecht zu allen, so wie ich es bin! Seien sie ehrlich zu anderen und zu sich selbst, so wie ich es bin! Und vor allem: seien sie ein wahrhaftiger Prole.... Verzeiung.. Parlamentarier, so wie ich es bin!
Большое спасибо,
Hiermit eröffne ich die Vorschlagsrunde zur Wahl der Stellvertretenden Sitzungsleitung, gibt es ihrerseits Vorschläge?
#54
"Ljudotschka Maximowna Uchitela", schlägt ein Abgeordneter der KPA Fraktion vor.

Breite Unterstützung ist zu vernehmen.
#55
Ruslan Aleksandrowitsch Iljuchin
ertönt es aus der NA Fraktion
#56
Wenn Sie keine Geheime Abstimmung Wünschen, so kommen wir nun zur öffentlichen.
Ich bitte um ihr Handzeichen für Ljudotschka Maximowna Uchitela...
oder für Ruslan Aleksandrowitsch Iljuchin.
#57
160 Abgeordnete seiner Fraktion stimmen für Ljudotschka Maximowna Uchitela.
#58
Die NA stimmt geschlossen für Iljuchin
#59
161 Hände gehen für Ljudotschka Maximowna Uchitela in die Höhe.
#60
Man stimmt für Ljudotschka Maximowna Uchitela.
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste