•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XXIX. Staatsduma (18.09.20)
#11
Sieht auf die Uhr und fragt sich, ob eingeschritten wird.
#12
Der Präsident schaut von einem sicheren Platz aus, zu
#13
Lässt die NA eine Weile gewähren, ehe sie das Wort ergreift.
Ich darf die Kollegen bitten, den vorgesehenen Eid auf die Verfassung zu leisten, dessen Text Sie in Ihren Unterlagen erhalten haben.
Ich, [Name], schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.

Sie geht mit gutem Beispiel voran.
Ich, Ljudmila Georgijewna Kolupajewa, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
#14
Ich, Fjodor Artjomowitsch Mossalow, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
#15
Ich, Ruslan Aleksandrowitsch Iljuchin, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
#16
Ich, Gеorgi Reingoldowitsch Raschnikow, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
#17
Ich, Dimitri Walerjewitsch Petrakow, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
#18
Ich, Gawril Wendektowitsch Golowin-Okulowski, schwöre, dass ich in meinem Mandat
als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen
und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die
Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die
Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften
verteidigen werde.So wahr mir Gott helfe.
#19
Ich, Philipp Bogdaniwitsch Dobrynski schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
#20
Spasibo.
Gibt es Anträge, die den Sitzungsvorstand oder die Geschäftsordnung betreffen?
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste