Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
des Präsidenten der Föderation (07. September 2020, 16 Uhr)
#21
Begibt sich mit einem Nicken zu ihrem Platz und wendet sich von dort an die Abgeordneten:
Deputati, ich begrüße Sie zur Vereidigung des Präsidenten der Androischen Föderation. Sergeij Witaljewitsch Motaljow hat dieses Amt nach den verfassungsrechtlichen Vorgaben übernommen und die Verfassung verlangt, ihn auf die getreuliche Ausübung seiner Rechte und Pflichten
was sie ganz besonders betont
zu vereidigen. Ich fordere ihn daher auf, vor die Staatsduma zu treten und zu erklären, ob er dazu bereit ist.
Zitieren
#22
Das bin ich
Zitieren
#23
Ein Hinterbänkler ruft.

убийца!
Zitieren
#24
Oho, die Kommunisten reden mal wieder Unsinn!
gröhlt es aus den Reihen der KP (ohne A und ohne Kommunisten).
Zitieren
#25
Ruhe im Saal, Deputati!
fordert sie und wartet einen Moment ab, ehe sie den Saaldiener mit der Verfassung heranwinkt.
Bitte sprechen Sie mir nach:
Ich, Sergeij Witaljewitsch Motaljow, schwöre, dass ich in meinem Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
Zitieren
#26
Spricht,mit einer Hand auf der Verfassung, nach
Ich, Sergeij Witaljewitsch Motaljow, schwöre, dass ich in meinem Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
Zitieren
#27
Dimitri ballte nicht offen sichtbar die Hand zur Faust. Dieser Typ hatte mit einem seiner pfusch Bauten seine Mutter auf dem Gewissen gehabt und war durch einflussreiche Freunde damit davon gekommen. So zumindest hatte es sich Dimitri die Ereignisse zurecht gelegt. Und nun das!
Zitieren
#28
Beäugt die Kommunisten kritisch
Zitieren
#29
Herr Präsident, herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#30
Ich danke Ihnen, Ljudmila Georgijewna
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste