Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZSKA Stadion
#11
Steigt auf die Bühne.Towarischtschi!

Diese Marionetten dort, deutet auf den Vorstand, haben uns jahrelang für dumm verkauft. Sie haben unsere Partei an den Abgrund gebracht! Unsere Partei, unsere Bewegung hat das Potenzial Staatstragend zu sein. Sie haben es nicht einmal geschafft uns in die Duma zu bringen! Towarischtschi, ich sehe euch heute hier und ich weiß, nicht alle von uns hatten in diesem Station platz. Viele mussten zu Hause bleiben, gegängelt von den Parteien und Bonzen des Großkapitals! Er schreit: Es kann nicht sein, dass viele nicht wissen wie sie über die Runden kommen sollen, während die Bonzen um Ensio Kirvesniemi Kavier fressen, Château Lafite saufen und ihre Ärsche mit Blattgold putzen. Ich werde dies ändern! deutet auf sich Ich stehe für unsere Idee! haut auf das Pult Towarischtschi, ich werde hier aufräumen und die Faschisten und Kapitalisten aus dem Land jagen! das Pult ist jetzt zerstört
Спасибо товарищи!
Zitieren
#12
Gibt derweil ein paar Interviews mit Pressevertretern, in denen er die SSUA und die Freiheiten dieser Zeit lobt.
Zitieren
#13
Jawohl! Hoch den Genossen Raschnikow! Oчень правильно!

Spendet großen Beifall.
Zitieren
#14
So frage ich euch! Wählt Ihr mich?

Ruft да, wenn ICH unsere Bewegung anführen soll oder solltet Ihr den alten Vorstand behalten, dann ruft да!
Also wählt IHR, Towarischtschi, mich als Vorstand?
Zitieren
#15
Das Stadion hallt да!
Zitieren
#16
Спасибо Товарищи!
Stimmt die Internationale an.
Zitieren
#17
Singt lauthals mit!
Zitieren
#18
Gibt es Kandidaten für den stellv. Vorsitz?
Zitieren
#19
меня!

Tritt auf die Bühne.
Auch ich möchte Schluss machen mit dem Alten und Falschen! Mit dem was unsere geliebte, einst so angesehene Partei beschädigt hat. MIt den Anführern unserer Bewegung die uns weniger Geführt als viel mehr irrgeführt haben.
Freiheit für das Volk, Freiheit für die Arbeiter, Freiheit den Bauern und den Ehrenwerten. Zu lange wurden wir unterdrückt nun wird es Zeit die Unterdrücker zu unterdrücken! Wir werden die Partei wieder an die Spitze führen und das Land so regieren, wie es sich gehört; in Sozialistisch-Kommunistischer Weise und nicht in kapitalistisch-faschistischer Zerstörung wie bisher.
Also Brüder und Genossen, stehen wir gemeinsam beieinander und kämpfen wofür es sich zu kämpfen lohnt!
Спасибо!
Zitieren
#20
Zu Dobrynski leise.
Schön das du da bist Philipp.
Laut ins Stadion.
Ihr habt den Genossen gehört! Wenn IHR für Ihn seid, ruft да und wenn IHR dafür seid, weiter durch das Kapital und die Bonzen um Ensio Kirvesniemi ausgenommen zu werden, am Hungertuch zu nagen und in unsererm schönen Andro keine politische Kraft zu sein, dann ruft Нет!
Wählt IHR, Towarischtschi, diesen Genossen in den Vorstand?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste