Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstituierung der XVI. Staatsduma
#1
Die Vorsitzende hat die erste Sitzung der neu gewählten Staatsduma für den 29.07.19 einberufen.
Zitieren
#2
Trifft mit einem Teil der NA Fraktion ein
Zitieren
#3
Führt den zweiten Teil der NA-Fraktion auf dem Weg in den Saal an.
Zitieren
#4
In auffälliger Nähe zur NA treten die Abgeordneten der Konservativen Fraktion in das Plenum.
Zitieren
#5
Die Monarchisten, angeführt von ihrem neugewahlten Fraktionsvorsitzenden, dem Zaren Aleksander, betreten den Plenarsaal und setzen sich auf die von der Verwaltung zugewiesenen Plätze.
Zitieren
#6
Die Abgeordneten der DPA-Fraktion betreten den Saal unter Führung ihrer Fraktionsvorsitzenden, Ljubow Alexandrowna Wolkowa. Die Wiedererstarkung der DPA seit 2016 hat ihre vormals unsichere Position innerhalb der DPA deutlich gestärkt.
Zitieren
#7
Verspätet (als Zeichen des Protests) ziehen auch die Kommunisten in den Saal ein.
Zitieren
#8
Ich darf nun die Kollegen bitten, den vorgesehenen Eid auf die Verfassung zu leisten, dessen Text Sie in Ihren Unterlagen erhalten haben.
Ich, [Name], schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.

Sie geht mit gutem Beispiel voran.
Ich, Ljudmila Georgijewna Kolupajewa, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
Zitieren
#9
Zum xten Male wiederholt Fjodor den Eid

Ich, Fjodor Artjomowitsch Mossalow, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
Zitieren
#10
Auch für Aleksander ist das nicht der erste Eid in der Duma.

Ich, Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde, sowahr mir Gott helfe.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste