Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekanntgabe der Armee
#1
Ich, Dymko Semenov König von Kleinpuranow- Almachistan gründe hieran eine eigene Armee, welches sich der Verbände, die bereits aufgestellt wurden anzunehmen hat. Der Name dieser Armee ist: Königliche Kosakenarmee Fernerhin erlasse ich folgende Dienstgrade für die Armee vom Gefreiten bis zum Oberfeldwebel, welche aber noch in ihren Bezeichnungen umbenannt werden können:

[Bild: almachendienstgrad1ee2.gif]
Gefreiter
[Bild: almachendienstgrad2no2.gif]
Obergefreiter
[Bild: almachendienstgrad3aj7.gif]
Hauptgefreiter
[Bild: almachendienstgrad4wn0.gif]
Unteroffizier
[Bild: almachendienstgrad5uk5.gif]
Stabsunteroffizier
[Bild: almachendienstgrad6fy7.gif]
Feldwebel
[Bild: almachendienstgrad7cl4.gif]
Oberfeldwebel
Zitieren
#2
SimOff
Die sind ja schön!Wo hast du die her?
Zitieren
#3
[Bild: almachendienstgrad8gb3.gif]
Königlicher Kadett

[Bild: almachendienstgradltky5.png]
Leutnant

[Bild: almachendienstgradolcr1.png]
Oberleutnant

[Bild: almachendienstgradhptmga8.png]
Vize- Major

[Bild: almachendienstgradmajorzo0.png]
Major

[Bild: almachendienstgradotlei0.png]
Oberst- Leutnant

[Bild: almachendienstgradobersfb2.png]
Oberst

[Bild: almachendienstgradbgrp5.png]
Brigade- General

[Bild: almachendienstgrad17us6.gif]
General- Major

[Bild: almachendienstgrad18rl9.gif]
General- Leutnant

[Bild: almachendienstgrad19cg8.gif]
Kosaken- General

[Bild: almachendienstgrad21bh3.png]
Reiter- Marschall
Zitieren
#4
Zitat:Original von Sarah Chagal
SimOff
Die sind ja schön!Wo hast du die her?

SimOff

Sach ich nich :rofl:

SimOn
Zitieren
#5
*so* Entweder da hat sich jemand ne Menge Arbeit gemacht, oder aber er kennt eine richtig gute Seite. *so*
Zitieren
#6
*so* Sieht nach Unipiepnia aus, aber das Pferd wurde eingefügt und jeweils mit der entsprechenden Farbe gefüllt, nicht aber direkt gefärbt. *so*
Zitieren
#7
SimOff

Also ich wäre Euch dankbar wenn Ihr diesen Thread nicht so zuposten würdet da er ein reiner Informationsthread ist.

Aber weil es so lustich ist: Also ich habe die nicht selber gemacht sondern einer Armee entliehen. Die Seite ist bekannt, wer sie errät, wird Almachengeneral :haha:

SimOn
Zitieren
#8
Ich darf bekanntgeben das wir nun in der Lage sind folgende Truppenteile zu benennen:

Zitat:I. Kosakenbrigade "Zar Antonin I.", Semenov'sche Nr. 1

II. Kosakenbrigade "Könireich Almachistan", Semenov'sche Nr. 2


Damit verfügt die KKA nun über knapp 10.000 Mann.
Zitieren
#9
Zitat:Befehl

Die II. Brigade "Königreich Almachistan" wird sofort nach Gori entsendet. Seine Hoheit Nikolaus von Krolock-Stanislav ist zum Brigade- general ernannt und bekommt den Oberbefehl für die Brigade.
Zitieren
#10
Zitat:Mit sofortiger Wirkung ernenne ich Seine MAjestät König Antonin I. zum General der Reiterei.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste