Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
020-DEB-001 - Konstituierung der XX. Staatsduma
#1
Hat die erste Sitzung der zwanzigsten Staatsduma einberufen.
Zitieren
#2
Ihr neuer Weg wird hier eingeschlagen
Zitieren
#3
[action]Die gewählten Abgeordneten der DPA treffen im Saal ein.
Zitieren
#4
Die Abgeordneter der MNPAK marschieren mit patriotischen Gesang und dem hochhalten einer Ikone in die Duma ein. Sie nehmen Ihre Zylinder ab und verbeugen sich in Richtung Präsidium, anschliessen bekreuzigen sie sich und verbeugen sich gen der Ikone. Nun nehmen sie ihre Plätze ein.
Zitieren
#5
Bei der anwesenden Fraktion der NA führt dieses Verhalten zu einem gewissen Unverständnis, Glauben konnte man in der Kirche zelebrieren - hier im Parlament war man Abgeordneter.
Zitieren
#6
Ich darf nun die Kollegen bitten, den vorgesehenen Eid auf die Verfassung zu leisten, dessen Text Sie in Ihren Unterlagen erhalten haben.
Ich, [Name], schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.

Sie geht mit gutem Beispiel voran.
Ich, Ljudmila Georgijewna Kolupajewa, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde
Zitieren
#7
Ich, Wiktoria Alexandrowna Isalowitsch, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.

Dabei hält sie ein Amulett mit dem Bild ihres Vaters in der Hand die auf der Verfassung liegt.
Zitieren
#8
Ich, Ljubow Alexandrowna Wolkowa, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.

[action] als sie zurück zu ihrem Platz gehen will, schaut sie sich im Saal um und bemerkt, dass die KLPA-Fraktion noch nicht anwesend ist. Deutet auf die leeren Plätze und schaut die Dumapräsidentin fragend an.
Zitieren
#9
Verbeugt isich in Richtung Präsidium. Legt die Hand auf die Bibel hebt die Schwurhand.

"Ich,Konstantin Krestianowitsch Diesing, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der
Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger
schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der
Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die
Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften
verteidigen werde, so wahr mir Gott helfe"
Zitieren
#10
Nachdem alle Abgeordneten den Eid geleistet haben, fährt sie fort.
Gibt es Anträge?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste