Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
des Präsidenten nach der XIX. Wahl
#11
Deutet zur bereitliegenden Verfassung.
Bitte sprechen Sie mir nach: Ich, Aleksandr Nikolajewitsch Demidow, schwöre, dass ich in meinem Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
#12
Der designierte Präsident legte eine Hand auf die zeremonielle Ausgabe der Verfassung und die andere zum Schwur in die Höhe. Sodann sprach Aleksandr Nikolajewitsch Demidow den Eid in klaren, kräftigen Worten.

"Ich, Aleksandr Nikolajewitsch Demidow, schwöre, dass ich in meinem Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde - so wahr mir Gott helfe."
#13
Von der Novaja Androija kam kräftiger Applaus. Viele der Duma-Abgeordneten setzten große Hoffnungen in den jungen Demidow - jedoch gab es auch durchaus kritische Stimmen innerhalb der Partei. Insgesamt war davon aber hier und heute nichts zu merken - einer der ihren wurde schließlich gerade offiziell der neue Präsident der Androischen Föderation.
#14
Es wurde Höflichkeitsapplaus gespendet.
#15
[action] Die Abgeordneten spenden ebenso höflichen Applaus
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste