Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft
#1
Die Regentin, Premierministerin und Boyarin trifft im vom Bürgerkrieg noch weitgehend unberührten Vostok ein. Alles geht seinen gewohnten Gang, die hörigen Bauern arbeiten fleißig beinahe rund um die Uhr auf den Gütern der Boyarin und werfen sich in den Dreck, als sie erscheint.
Zitieren
#2
ein dreibürgisches Kipprotorflugzeug vom Typ FWA 22 "Nordwind" der Kaiserlichen Marine nähert sich dem Gut und setzt zur Landung an

[Bild: fwa22rj8.jpg]

[Bild: fwa22avf1.jpg]

Trotha steigt aus, geht auf die Regentin zu und verneigt sich

Eure Kaiserliche Hoheit, Justus Landogar Freiherr von Trotha. Ich bin hier um nicht nach Eurem Wohlbefinden und dem Status Eurer Truppen zu erkundigen.
Zitieren
#3
'*so* Ich will nun wirklich nichts sagen, aber ihr seit auf dem Gebiet von Viltuvija und das gehört Carter...er würde sicher auf euch schießen und das als einen Akt der Aggression gegegn ihn ansehen und die Seite wechseln*so*
Zitieren
#4
Mir geht es gut, Herr von Trotha, doch um meine Truppen ist es weniger gut bestellt. Ich verfüge derzeit nur über einen Großteil der Polizei, einige Heimatschutzbrigaden aus den umliegenden Dörfern und einen Söldnertrupp der für die Sicherheit des Schlosses zuständig ist. Es wird jedoch damit begonnen, die Bauern einzuziehen.
Zitieren
#5
In der UVNO werden Stimmen laut, Euch außer Landes in Sicherheit zu bringen. Sofern Ihr es wünscht, steht Ihn eine Maschine zur Verfügung, falls nicht so bin ich nur hier, um Euch meine Unterstützung anzubieten.
Zitieren
#6
Noch ist nicht alles verloren, ich bleibe vorerst hier.
Zitieren
#7
So sei es, ich habe Waffen und Munition mitgebracht um beim Wiederaufbau Eurer Streitmacht zu helfen. Sofern Ihr hier bleiben wollt, schicke ich weitere Ausrüstung.
Zitieren
#8
Ein Brief erreicht die Baronin


Catherine, auch wenn ich gegen deine Regierung bin, lasse ich dich im Karolreich leben, nur die Polizei oder Teile der Armee die du mit gebracht hast, haben hier keine Macht. Das ist nicht mehr Andro, das ist Karol. Ich gebe dir nur Schutz in meinem Land weil ich nicht will das eine Adlige von Kommunisten getötet wird. Ich verlange aber das du dich um deine Zukunft kümmerst da ich mit dieser Aktion die Roten provozierte. Falls du dich doch weigerst in Andro zu handeln, bleibt mir nichts anderes übrig dich im Namen des Karolreiches aus dem Land zu werfen....

Gezeichnet

Fürst des Karolreiches, von Carter
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste