Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XIX. Staatsduma (02.08.16) +++ läuft
#11
Chudesno. stellt sie fest.
Ehrenwerte Abgeordnete der neunzehnten Staatsduma, liebe Kollegen,
ich darf Sie begrüßen zur ersten Sitzung dieser neuen Legislaturperiode. Ich bitte Sie, als Zeichen Ihres Amtsantritts nun den in der Verfassung vorgesehenen Eid zu leisten und dazu die Fraktionsführer nach vorne. Sie finden den Text des Eides auf der Drucksache zur Tagesordnung dieser Sitzung.

Ich, [Name], schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
Zitieren
#12
Tritt nach vorne, und leistet den Eid.

Ich, Maksim Walentinowitsch Leonidow, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
Zitieren
#13
Folgt ihm in gewohnt selbstbewusstem Auftritt.
Ich, Aleksandr Nikolajewitsch Demidow, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde. So wahr mir Gott der Allmächtige helfe!
Zitieren
#14
Läuft beinahe tippelnd nach vorn...

Ich, Ljubow Aleksandrowna Wolkowa, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
Zitieren
#15
Er hebet legt Zylinder, Stock und Schal ab, klemmt sich die heilige Schrift bunter dem Arm und geht gemäßen Schrittes zum Pult.
"Ich Konstantin Krestianowitsch Diesing, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die
Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine
Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen
Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit
und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde. So wahr mir
Gott der Allmächtige helfe!"
Zitieren
#16
tritt schließlich auch nach vorne.

"Ich Dmitrij Anatoljewitsch Kamow, schwöre, dass ich in meinem Mandat als Abgeordneter der Staatsduma die
Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine
Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen
Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit
und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde. so wahr mir
Gott helfe!"
Zitieren
#17
Nickt Kamow als letztem Fraktionsführer freundlich zu.
Damit wäre das zunächst geschafft. Gibt es im weiteren Anträge zur Änderung der Geschäftsordnung? - Ansonsten würde ich als Vorsitzende im weiteren Ihnen nahelegen, die Konferenz der Vorsitzenden um mindestens einen Abgeordneten zu erweitern, wenn es keine anderslautenden Anträge geben sollte.
Zitieren
#18
Hat nichts gegen den Vorschlag der Dumavorsitzenden einzuwenden.
Zitieren
#19
Es wäre dem Fortgang der Geschäfte gedient, deputati, wenn Sie sich mit Vorschlägen nicht ganz so schüchtern zurückhalten würden. Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste