Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abklärung mit SL
#1
Gewogene Spielleitung der TD machte mich gerade darauf
aufmerksam dass ich die Einheit erst mit Euch absprechen sollte. Unter anderen
den Zweck der Einheit.

Die Miliz soll in Notschistan als Bürgerlich-Nationaler Gegenpol zu der
Regierungsarmee und den Roten Brigaden und den Moslembrüdern sein. Sie bekämpfen
alle!

Dachte mir das ganze so, enttäusche Angehörige der Regierungstruppen,
Überläufer der roten Brigaden und der Moslem Brüder, sowie ehemalige
Soldaten bilden den Kern. Sie sind recht gut bewaffnet mit Leichter und
Schwerer Technik.
Besten Dank.
Zitieren
#2
Ich frage mich erstens, ob ich nun irgendetwas dazu sagen soll und zweitens, ob dieses Forum dafür überhaupt der richtige Ort ist.
Zitieren
#3
Bevor man mich mit Worten verprügelt, ich bin nur einem Hinweis
gefolgt! wenn nichts neues gewünscht, dann sollte man es bitte sehr
deutlich verlauten lassen!
Zitieren
#4
Hier kann man durchaus denn Sinn einer ID verfolgen. Es wäre vllt. gut gewesen, beim Erstellen der ID nachzufragen. Aber besser spät als nie Wink
Nun die SL ist eigentlich nur für Andro zuständig. Bei Notschistan Adila fragen.
Oder?
Zitieren
#5
So war zumindest mal der Kompromiss, ja.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste