Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Telefon...
#1
...läutet
Zitieren
#2
Ich hebe ab

Ja?
Zitieren
#3
Guten Abend, Majestät!

Der Baron von Bleichoborg ist am Apparat. Ich hoffe Sie haben schon von der Gründung der Konföderation gehört?!
Zitieren
#4
Ach guten Abend Edler. Nein, mir ist dergleichen nicht zu Ohren gekommen. Bitte erzählt mir davon!
Zitieren
#5
Nun Majestät, die Zentralregierung ist zusammengebrochen. Wir benötigen aber dringend eine handlungsfähige Regierung. Aus diesem Grunde habe ich mit entschlossen eine Konföderation aus zarentreuen Staaten zu gründen. Gemeinsam könnte man die rote Pest besiegen, wenn wir uns besser organisieren.
Zitieren
#6
Nun Edler ich bin dem Prinzipiell nicht abgeneigt aber eines möchte ich zu bedenken geben. Der Zar hat uns im Stiche gelassen, einen Kampf in seinem Namen wird es nicht geben. Wohl aber für die Monarchie und das Clanwesen, da trefft Ihr bei mir auf offene Ohren.
Zitieren
#7
In der Tat hat er das. Der Zar steht auch nicht an der Spitze der Konföderation. Ein neuer Zar muss her, das ist schon klar. Allerdings ist der Zeitpunkt für die Bestimmung eines neuen Zarens nicht sehr günstig.
Zitieren
#8
Neine, aber der noch regierende Adel muß hieran zusammenstehen! Ich kann aber Unterstützung nur bedingt anbieten und froh seinw enn mein Reich ganz bleibt. Aber die Almachen werden Euch helfen. Falls Eure Baronie fallen sollte, wisst Ihr wo Ihr hin könnt!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste