Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderung des offiziellen Verhaltens der Regierung Andros aufgrund der Probleme in Stralien und Co.
#11
Das ist jetzt nicht konstruktiv. Ich schlage vor das wir mit Stralien und Co kooperieren wie es eigentlich vorgesehen war. Es sei denn der Präsident hat andere Ideen.
Heißt : Dawidenko soll mal lockerer sein und nicht alle ausschließen.

Für Andro: Befehlskette beachten. Wenn es neue Befehle gibt diese bitte melden. Ich seh bis heute keine Weisung die was von Rückzug besagt.
Zitieren
#12
Ich nehme mir jetzt mal in dieser Frage eine dreitägige Abkühlperiode. Wir können am Montag weiter diskutieren, meinerseits.
Zitieren
#13
"His ability "Discussion" has an epic cooldown of 3 days." ... Sry der musste sein. :thumbsup:
Zitieren
#14
Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1054329#post1054329' schrieb:Ich halte deinen Vorschlag, Ana, einerseits für unnötig und andererseits für unpraktikabel.
Sehe ich auch so. Das Problem in Stralien sind unklare Zuständigkeiten, nichts anderes. Einigt euch auf einen - hinreichend kompetenten - Verantwortlichen, der die Marschroute vorgibt, während der Rest einfach mal die Fresse hält. Eigentlich sollte das aber schon seit dem letzten Großmanöver klar sein.
Zitieren
#15
Zustimmung. jedenfalls aufs Sim-On bezogen. Tongue
Zitieren
#16
Das Passwort wird natürlich dem Botschafter zur Verfügung gestellt. Es soll nur unter einer ID gepostet werden. Sonntag mehr. Jetzt erst Kino, Cocktails und dann Hochzeit
Zitieren
#17
Stimme der Pause zu.
Ich hät gerne Wochenende von der Arbeit unter der Woche und muss zudem noch für die Abschlussprüfung lernen. Ich will da keinen Stress hier bei Andro mit den Leuten, mit den ich seit Jahren sime. Das kann ich nicht gebrauchen.


Wegen der Botschafts-IDs: fänd ich schade, zumal ich ja einige Botschafter stelle die alle sets schön brav Bericht erstatten.

zu Stralien: Titow befolgt ja wirklich nur Befehle Wink
Zitieren
#18
Es ist so schade. Gerade wirkte es, als würde sich Andro doch mal wie ein normaler Staat mit Interessen sein, da kommen bekannte Personen mit ihrem "Ich will aber, dass alle Andro lieben!"-Mantra und lässt es lächerlich aussehen.
Zitieren
#19
Nun noch einmal etwas ausführlicher zu diesem Thema und den Absichten:

Die Stralien-Geschichte war und ist nur Aufhänger des Ganzen. Was dort ggf. SimOn schief lief wird zumindest von meiner Seite aus SimOn "verwurstelt" und die entsprechenden Konsequenzen haben.

SimOff aber ist es schon länger so, dass ich Beiträge/Themen lesen indem personalisierte IDs schreiben, die immer noch in Signaturen und dergleichen schreiben, weile Position sie inne haben obwohl das längst nicht mehr passt. Botschafter sind nicht nur unter der entsprechenden ID in Land A tätig, sondern gleichzeitig (der Einfachheit halber) in Land B, C und D die mal locker einmal um den Globus auseinander liegen - sie wurden teilweise zurückgezogen sind aber immer noch mit der ID+Signatur dort tätig.

Da es hier mal wieder zu enormen Proteststürmen bezüglich einer Lösung gekommen ist, werde ich mir die Sache nun relativ einfach machen und einfach sein lassen.

Dies hat zur Konsequenz, dass ich der Problematik SimOn nachgehen werden und ggf. Verfahren wegen Amtsanmaßung, Entlassungen etc. vorantreiben werde, d.h. das ganze Thema schlicht wie im RL handhabe, wenn da so etwas passieren würde - kann ja auch ganz nett sein, für etwaige Simulationsstränge.

Eine Bitte dabei nur: Sollte es zu Verfahren, Entlassungen was auch immer kommen, betrifft dies die ID und NICHT den Spieler dahinter - bevor sich da jemand an den Karren gefahren fühlt.
Zitieren
#20
Unter diesen Voraussetzungen und Erwägungen finde ich deinen Vorschlag gut. Und wie wir die Sache in Stralien lösen? Kronskij hält sich dort einfach raus!!!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste