•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HQ der Weißen Armee
#51
Es startet ein Helikopter mit Rimski und einigen anderen Offizieren an Bord, der sich auf den Weg in Richtung Arkadien macht, um von dort Richtung Dreibürgen zu fliegen.
Zitieren
#52
nach wenig Widerstand in Ribir erreichen erste Einheiten der Regierungsgarde das HQ der Putschisten


"Hier spricht Generalleutnant Wasilli. Ich weise sie darauf hin, dass Andro einen neuen Zaren hat. Sie sollten also ihren Widerstand aufserstelle aufgeben.
Tun sie dies und ihnen wird Gnade gewährt.
Tun sie dich nicht, so greifen wir an. Sie haben 8 Stunden Zeit"
Zitieren
#53
teile der Volksmiliz treffen auch ein
Zitieren
#54
fp
Zitieren
#55
ID-Switcher funktioniert nicht.
Zitieren
#56
*so* Bei mir schon. Du darsft keine Slasha mehr haben als deine original ID*so*
Zitieren
#57
*so* Habe ich auch nicht. Selbes Passwort und gleich viele Slashs. Folglich muss es einen Fehler geben. *so*
Zitieren
#58
Zitat:Original von Pelagij Marinowitsch Vodolaz
*so* Habe ich auch nicht. Selbes Passwort und gleich viele Slashs. Folglich muss es einen Fehler geben. *so*

*so* All deine IDs müssen das gleiche PW haben. Deine Hauptid, bei dir gibst du keinen Namen ein bei Superaccount. Und es muss alles dann so aussehen:

http://zarenreichandro.za.funpic.de/wbbl...x.php?sid=
*so*
Zitieren
#59
*so* Bist du schwer von Begriff? Ich habe doch bereits geschrieben, dass das alles bei mir zutrifft. Wenn ich die andere ID anklicke verbleibe ich bei der alten. Trotz des ganzen Firlefanz. Rolleyes *so*
Zitieren
#60
Zitat:Original von Pelagij Marinowitsch Vodolaz
*so* Bist du schwer von Begriff? Ich habe doch bereits geschrieben, dass das alles bei mir zutrifft. Wenn ich die andere ID anklicke verbleibe ich bei der alten. Trotz des ganzen Firlefanz. Rolleyes *so*

*so* Wer ist denn deine HID?*so*
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste