•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HQ der Weißen Armee
#21
Hat ein Antwort Schreiben aufgesetzt.
Zitieren
#22
Zerfetzt in einem Wutanfall das Schreiben und fängt an zu brüllen.

Was glauben diese Hunde eigentlich, wer sie sind?! Ich werde deren schändlichen republikanischen Umtriebe im Keime ersticken.

Haut auf den Tisch.
Zitieren
#23
Meine Herren, da der Zar offensichtlich den Verstand verloren hat, erkennen wir hiermit Catherine III. als Katharina I. als Zarin von Andro an.
Zitieren
#24
man versichert der Armee der Zarin auch weiterhin militärische und materielle Unterstützung
Zitieren
#25
gucken komisch
Zitieren
#26
Mit Verlaub Herr General.

Die Republik ist eine Sache, aber Catherine eine andere.

Wenn der Zar den Verstand verloren hat, dann ist sie geisteskrank.

Ich bin für ein Zarenreich o.Ä. aber sicher NICHT für diese Frau, die diesen ganzen...Mist verursacht hat !
Zitieren
#27
Noch so ein Einwurf und Ihre Karriere erhält einen verfrühten Zusammenbruch. Ihre Majestät haben das einzig Richtige getan!
Zitieren
#28
Herr General.

Diese Frau hat keine Legitimation.

Sie wurde durch den Alt-Zaren und den Knjaz von Viltubija entadelt und enteignet.

Wir haben derzeit keinen Zaren ja, daher gilt es den Krieg zu gewinnen und gemäß der Verfassung wieder einen einzusetzen oder zu Wählen.

Aber ich bin nicht gewillt, eine dahergelaufene Kleinadlige, die sich selbst zur Zarin ernennt, was absolut lächerlich und entwürdigend ist, für diesen Titel, annzuerkennen geschweigeden Helfen.

Jeder andere Knajaz oder wer auch immer, aber nicht diese Frau. Wegen ihr haben wir dieses Unheil erst.
Zitieren
#29
fp
Zitieren
#30
Zitat:Original von Lavrenty Pavlovich Beria
Herr General.

Diese Frau hat keine Legitimation.

Doch, hat Sie. Mich!

Zitat:Sie wurde durch den Alt-Zaren und den Knjaz von Viltubija entadelt und enteignet.

Was die Kompetenzen des ehemaligen Zaren angeht, ist alles bereits klar. Er hat den Verstand verloren. Und der Herr Carter war nie ein besonders monarchistischer Mensch.

Zitat:Wir haben derzeit keinen Zaren ja, daher gilt es den Krieg zu gewinnen und gemäß der Verfassung wieder einen einzusetzen oder zu Wählen.

Und durch Ihre Person haben wir einen neuen Zaren, der sich selbst eingesetzt hat. Sowas nenne ich Durchsetzungskraft.

Zitat:Aber ich bin nicht gewillt, eine dahergelaufene Kleinadlige, die sich selbst zur Zarin ernennt, was absolut lächerlich und entwürdigend ist, für diesen Titel, annzuerkennen geschweigeden Helfen.

Abgesehen davon, dass es sich bei der "Kleinadligen" um die ehemalige Königin, später Vizekönigin und Gräfin von Denbigshire handelt, ist ihre Argumentation absolut lächerlich und entwürdigend.

Zitat:Jeder andere Knajaz oder wer auch immer, aber nicht diese Frau. Wegen ihr haben wir dieses Unheil erst.

Falsch! Wegen den kommunistischen Gesocks und irgendwelcher verbohrter Putschisten um Brylinski haben wir erst dieses Chaos hier.

Im Übrigen dürfen Sie sich nun als Gefreiten betrachten. Abtreten.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste