•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HQ der Weißen Armee
#11
tritt ein, salutiert


Herr General
Zitieren
#12
Zitat:Original von Armee
[Bild: lagecc3.gif]
Lagekarte

Der Feind setzt uns zu. Werden eine Abriegelungsfront im Utamgebirge errichten, anchließend eine Abwehrschlacht.

Gehen gegen Rebellen in Krolock und Sumgait vor.

Probleme mit der Versorgung, Bevölkerung meist unwillig zu kämpfen, wenn wir ganz Korgowska verlieren, Problem mit der Nahrungsmittelknappheit.

Weitere Anweisungen?

Ein Almachengeneral wirft ein

Die Kosaken kämpfen bis zu letzt. Almachistan fällt neimals!
Zitieren
#13
Wird es auch nicht keine Sorge. Nicht mit meinem Plan.

Hören sie bitte gut zu.

Was macht die Roten so erfolgreich und uns so schwach?

Die Roten nutzen keinen Terror. Wir zuviel.

Es ist nach wie vor wichtig, den Soldaten Mut zu machen.
Wir brauchen Helden, die Roten haben welche.

Wir müssen den Soldaten einen Sinn geben zu kämpfen.
Deserteure zu erschießen, ist klar, passiert auch weiterhin, Zwangsrektutierungen auch, aber wir müssen den Menschen auch zeigen, wofür wir stehen.

Die Freiheit Andros zu verteidigen.

Außerdem müssen wir klar machen, das es einen neuen Zaren geben wird. Und die alte Regierung hinfort ist.

Denn das spielt den Roten am meisten zu. Die Unzufriedenheit.

Wir agieren daher nun wie die Roten, geben eine Armeezeitung heraus, machen Propaganda und zwar massiv.

Wir proklamieren das freie und soziale Zarenreich Andro.

Wie es danach aussieht ist egal. Die Armee wird so indoktriniert sein, dass sie jeden Aufstand niederschlägt.

Dafür sorge ich.

Mein 13 .Batallion kennen sie sicher. Wir haben die SVR Krolock "zurückerobert" und ziehen nun zum Pass im Utamgebirge.

Es ist wichtig, den Feind zu demoralisieren.

Wir sollten Nachts angreifen, Artillerie, Stukas und alles auf sie werfen was wir haben.

Ach ja: die Milizen lassen sie bitte im Hinterland zur Sicherung, an der Front bringen die nichts. Glauben sie mir.
Wir brauchen erfahrene Soldaten.

Zum Glück sind die meisten Generäle und Offiziere auf unserer Seite.

Mein Plan "Fall Weiß", sieht einen Durchbruch durch den Utampass vor, allerdings greifen zeitgleich 5 Gebirgsregimemter über das Gebirge an um den Feind im Hinterland zu treffen.

Wir haben Kontakt zum Untergrudn in Koskow, sie greifen an, sobald wir nahe genug sind

Wichtig wäre auch , den Knjaz Carter auf unsere Seite zu ziehen...
Zitieren
#14
Der Almachengeneral tritt an die Karte und malt etwas an

[Bild: zarenreichandrori9lr2.gif]

Meine Herren. Dort wo ich die blauen Kreise angemalt habe, sind Täler durch die man leicht passieren kann, sie sind nur in der Regel stark bewacht was ein durchdringen praktisch ausschließt. Gefährlicher aber auch sicherer ist der Jagdpass den ich mit einem blauen Strich markierte. Schweres Gerät kann da nicht passieren aber Pferde können es.
Zitieren
#15
Wir benutzen überhaupt keinen Terror! Die einzigen Terroristen hier sind die Roten.
Zitieren
#16
Einige Offiziere

Diese Catherine hat sich eigenmächtig zur Zarin erhoben.
Das ist Hochverrat vor dem Zaren und der Verfassung !
Zitieren
#17
In der Tat.
Ich für meinen Teil kämpfe für mein Vaterland, aber sicher nicht für eine irre Frau.
Zitieren
#18
Zitat: Telegramm der Republik

Als legitime Vertreter der Republik, durch den Zaren ernannt, bitten wir sie, ebendieser beizustehen gegen die Feinde Andros.

Wenn sie für die Republik streiten kommt dafür folgendes für sie raus

Rimski wird Chef der Armee
Beria Chef des Heeres

dafür
die Weißen Truppen kämpfen treu für die Repuplik

Außerdem behält der Adel alle Besitzungen und darf seine Titel als Ehrentitel behalten
Zitieren
#19
Das hört sich doch gut an...

Herr General?
Zitieren
#20
Die selbsternannte Zarin muß executiert werden!
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste