Umfrage: Was ist Andros wichtigster Verbündeter?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Chinopien
30.00%
3 30.00%
Dreibürgen
50.00%
5 50.00%
Pahlwawan
0%
0 0%
Bergen
10.00%
1 10.00%
Anturien
0%
0 0%
Medianisches Imperium
10.00%
1 10.00%
Fuchsen
0%
0 0%
Futuna
0%
0 0%
SDR
0%
0 0%
Stralien
0%
0 0%
Bazen
0%
0 0%
Albernien
0%
0 0%
Eldeyja
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist Andros engster Verbündeter?
#1
In Zeiten wie diese wechseln außenpolitische Partnerschaften schnell, andere sind stabil. Über einen längeren Zeitraum geblickt, was ist Andros wichtigster, engster und stabilster/treuster Verbündete?
Sie haben zwei Stimmen, Dauer 7 Tage.
(Aufgenommen wurden nur Staaten, zu denen die Beziehungen mindestens neutral sind)
Zitieren
#2
wer braucht Verbündete wenn man ein starkes Land mit einer noch stärkeren Armee hat?
Zitieren
#3
Für den Handel können Partner sicherlich nicht schaden. Wink
Zitieren
#4
Das ist allerdings richtig. Dennoch, der wichtigste "Verbündete" - wenn man bei diesen wechselhaften Beziehungen überhaupt wirklich davon sprechen kann - ist immernoch der, der dir im Notfall "seine Waffe leiht". Gemeint ist z.B. Dreibürgen heute, welches uns eine Basis wegen Stralien stellt, aber wer weiß schon wie das nach dem Putsch aussieht? Deswegen halte ich nicht viel von Politik oder irgendwelchen Handelsbeziehungen.
Zitieren
#5
Aber ohne Import und Export dürfte unsere Wirtschaft kaum überlebensfähig sein.
Zitieren
#6
Es kommt immer darauf an "wie sehr mache ich mein Land abhängig" und " Was wäre wenn der Partner nun wegfällt?" ... Man muss immer einen Plan B haben. Und Plan B ist einfach: Selbstständigkeit.
Zitieren
#7
Wirtschaftliche Autarkie ist doch absolute Utopie.
Zitieren
#8
Utopisch, vieleicht, aber wenn es die Situation erfordert wird man nichts anderes tun können.
Zitieren
#9
Verbündeter in jeglicher Hinsicht: politisch, ökonomisch, diplomatisch, militärisch...
Zitieren
#10
Vor zwei Jahren sah das noch anders aus Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste