Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-03-04112015] Lage Andros, die Region und die Welt
#1
Wasche Debutati,

wir erleben zur Stunde ein zum Glück seltenes aber dennoch trauriges Ereignis. Ein Putsch in einem Land von dem man bisher ausging, das es zu den stabilsten auf der Welt gehört und welches gleichzeitig zu unseren engsten und wichtigsten Partnern gehört : Dreibürgen. Die Lage ist noch recht unsicher aber offenbar obsiegen die reichstreuen Kräfte. Der Kaiser ist wohlauf und das Reich wird diesen Schock überleben. Natürlich ist man nun erstmal politisch gelähmt, hat man soetwas nicht erwartet. Vor allem nicht von einem Parteimitglied, dass zur liberalen NOVA gehört. Offenbar war dort jemand äußerst fehlgeleitet. Ich hoffe nun, dass Dreibürgen sich davon rasch erholt und man zu den Alltagsgeschäften zurück kehren kann.

Bis vor kurzem erlebte auch einer unserer engsten strategischen Verbündeten eine Krise, Chinopien. Dort konnten größere Unruhen durch die Neuwahl der Regierung vermieden werden. Offenbar aber herrscht nun ein Politiker Kampf vor zwischen den Modernisierern und den Konservativen. Wir sind sicher alle gespannt, wohin die Reise gehen wird, aber ich bin mir sicher, dass unsere beiden Länder auch weiterhin Partner bleiben werden. Nichtsdestotrotz begrüße ich, dass Chinopien die ARS wieder beleben möchte.

Selbst holt Andros auch das Schicksal wieder ein. Der Angriff auf die Grom in Stralien ist ein schwerer Schlag wie auch die offenkundige Erkrankung von Präsident Demidow. Ich hoffe er genest schnell und kann die Amtsgeschäfte bald wieder leiten. Zur Grom sei gesagt, dass ich es sehr bedauere, dass Stralien hier wenig kooperationsbereit ist. Die Rebellen stellen eine ernste Gefahr dar, das Land lehnt es aber ab, das man ihm beisteht. Nun gut, dort muss man wissen, was für einen am Besten ist.

Spasiba.
#2
Gibt es weitere Wortmeldungen`?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste