Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstituierung der XVII. Staatsduma
#31
Beides 101x Da
#32
Auch Marija Romanowa drückte gegen Ende der Abstimmungsdauer für beide Optionen auf die Da-Taste (90x)
#33
Die Kommunistitscheskaja partija Androsiskoj Federazii (KPAF) war sich einig im Uneins sein: So drückte für Andrej Louwowitsch Kronskij der Großteil die Woderschanie-Taste (5), ein paar die Da-Taste (3) und eine einsame Seele sogar die Njet-Taste (1). Bei der 'streitbaren' Marija Sergejewna Romanowa sah es nur bedingt anders aus: Hier wurde die Da-Taste (4) ebenso wie die Woderschanie-Taste (5) gedrückt.

Die beiden Abgeordneten der Partija na sozial'noj Androija (PSA) drückten geschlossen in beiden Abstimmungen die Woderschanie-Taste (2).
#34
Die Deputierten der Konserwatiwnaja Partija drücken die Da-Tasten (77).
#35
Nachdem Marija Romanowa angezeigt wurde, das sämtliche Abgeordnete abgestimmt hatten - und dies sogar unerwartet zügig - machte Sie sich daran das Ergebnis zu verkünden.

"Wasche deputati, die Ergebnisse stehen nun fest. Auf Andrej Louwowitsch Kronskij entfielen dabei 565 'Da'-Stimmen, 7 'Woderschanie'-Stimmen und eine 'Njet'-Stimme. Auf Marija Sergejewna Romanowa 566 'Da'-Stimmen und 7 'Woderschanie'-Stimmen - damit gelten beide Kandidaten als gewählt.

Ich frage Sie hiermit, nehmen Sie diese wahl an Andrej Louwowitsch?"
#36
Ich nehme die Wahl an und bedanke mich für das Vertrauen.
#37
Nun würde es etwas schizophren werden sinnierte Marija Romanowa...

"Marija Sergejwena, nehmen Sie die Wahl ebenfalls an?"

Einem Monolog gleich ließ Marija Romanowa vernehmen, dass sie die Wahl auch annehmen würde. Die Gratulation ging an die Gewählten ehe Sie Andrej Louwowitsch zu sich rief, um ihren Platz zu räumen und dem neuen Vorsitzenden diesen zu überlassen. Sie selbst setzte sich lediglich einen Platz weiter nach rechts und überließ von nun an Andrej Louwowitsch Kronskij den weiteren Fortgang der Sitzung.
#38
:applaus: :applaus:

Wasche Kolega,

ich danke ihnen für das in mich gesetzte Vertrauen und möchte das Amt des Dumavorsitzenden wie auch in der Vergangenheit mit Respekt und Würde begleiten.
Zum Schluss bleibt mir nur uns allen eine gute Zusammenarbeit zu wünschen und auf eine erfolgreiche Legislaturperiode zu hoffen.

Hat einer der Abgeordneten noch ein Anliegen, das er nun Vortragen möchte?
#39
Gratuliert Kronskij und - viel wichtiger - seiner Parteifreundin Marija Sergejewna.
#40
Die Sitzung ist damit geschlossen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste