Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stempel als Vektrografik mit Inkscape
#11
Was soll da drauf sein bzw stehen?
Zitieren
#12
Letzten Endes läuft das auf die Frage hinaus, wie Notschistans Flagge in Zukunft aussehen soll. Den Halbmond und die grüne Farbe würde ich als Hommage an Aserbaidschan bzw. den Islam schon gerne beibehalten, aber darüber hinaus muss irgendetwas Neues her. Ich mache mir beizeiten mal einige Gedanken dazu.
Zitieren
#13
Wolltest du nicht mal einen Löwen oder so?

So in der Art hier

[Bild: lmeiwefauchendfmeirpkgraustufenbearbeitu...k=SPbg6FEW]


Den könnte man "Golden" auf grünem Grund machen. Geht natürlich auch martialischer - der Löwe würde ja zumindest auch deinen Namen widerspiegeln als prägendes Element einer neuen Ära. Und soweit ich weiß, hat der Löwe eine große Bedeutung im Islam.
Zitieren
#14
Die Löwin war für das Logo der neuen Staatspartei gedacht. So narzisstisch, dass sie sich selbst als nationales Symbol feiern lassen würde, ist Aslanova nun auch wieder nicht. Wink
Zitieren
#15
Big Grin Schade. Bei der Clan-Herrschaft nicht unbedingt etwas Ungewöhnliches. Ich warte dann mal auf deine Idee - dann gibt es auch den Stempel
Zitieren
#16
Der Löwe ist der König der Tiere, er symbolisiert Mut und Stärke und ist gefürchtet.
Sehr viele Mujahedeen ("Jihadisten") nennen sich deshalb Löwe Allahs bzw. Asadullah.

Aber eine große Bedeutung hat er nicht wirklich.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste