•  Zurück
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13(current)
  • 14
  • 15
  • 18
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitszimmer des Präsidenten
Die 3/5 Mehrheit für die Amtsenthebung hätten wir...
Zitieren
Die wie Sie ebenso gut wissen, Herr Abgeordneter, ein gerichtliches und kein politisches Verfahren auslösen würde. Ein sehr zeitraubendes Verfahren, über das ich unbesorgt bin, denn ich sehe mich keines Fehlverhaltens schuldig.
wird merklich ärgerlicher.
Warum wollen Sie mich unbedingt loswerden, Fjodor Artjomowitsch, statt einfach einen Kandidaten gegen mich bei der nächsten Wahl in den Ring zu schicken? Ist Ihnen nach all den Jahren etwa meine Zugehörigkeit zu einer Minderheit bewusst geworden?
Zitieren
Sie wissen genau dass die Tatsache dass Sie Maaveter sind, nicht das Problem darstellt
Zitieren
Warum verachten Sie mich dann, Fjodor Artjomowitsch, so sehr sogar, dass Ihnen der Respekt vor dem Amt des Präsidenten abhandengekommen ist?
kontert er scharf.

Ich habe meine Interessen nie über die der Partei oder die der Föderation gestellt – ganz im Gegenteil.
Welchen guten Grund kann es also geben, mich aus dem Kreml zu jagen wie einen angeschossenen Gaul? Nennen Sie mir einen Grund, warum Unstimmigkeiten innerhalb der NA mich zu einer vorzeitigen Aufgabe meines Amtes bringen sollten und ich werde Ihnen keine Schlammschlacht liefern.
Bisher aber haben Sie nichts davon geliefert, nur dem Traum von einem Präsidenten von Gnaden des Parlaments - von Ihren Gnaden!
Wenn Blicke töten könnten, hätte dieser in Richtung Mossalow sicher sein Ziel in vielfacher Hinsicht erreicht.
Zitieren
Deutet tonlos auf die Pläne zur Föderalismusreform
Zitieren
Eine Meinungsverschiedenheit, bei der ich die Verfassung auf meiner Seite habe - mit einem klaren Auftrag zur Einführung der Subjekte. Basierend darauf müsste ich Ihnen den Rücktritt nahelegen.
Zitieren
Die Fraktion und das Vaterland steht hinter mir
Zitieren
Eine Unstimmigkeit in einer Sachfrage, Herr Abgeordneter, noch immer. Warum also sollte diese Sachfrage – hinsichtlich derer unsere Verfassung sogar eindeutig meine Position stützt – mich zur Aufgabe meines Amtes zwingen?
er schnaubt.
Wenn Sie mich nur weiter mit diesen belanglosen Ausflüchten belästigen wollen, muss ich Sie bitten, zu gehen.
Zitieren
Dem kann ich nicht nachkommen. Dieser Schreibtisch gehört in die Hand eines Moskowskajen, dies erreichen wir, ob früher oder später
Zitieren
Jetzt nähern wir uns doch des sprichwörtlichen Pudels Kern. schüttelt mit angewidertem Gesichtsausdruck den Kopf.
Ich nehme an, Sie haben bereits Vorbereitungen getroffen, Fjodor Artjomowitsch?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13(current)
  • 14
  • 15
  • 18
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste