Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
02-08-15082015 Föderales Gesetz über die Ein und Ausreise sowie den Aufenthalt von Ausländern.
#11
Gut die sozialen Aspekte lassen wir mal vorneweg, jedoch sollte der FMS für jegliche Form der Migration zuständig sein. Asylsuchende und Flüchtlinge müssen registriert werden.
#12
Meine Fraktion unterstützt diesen Entwurf. Die Regelung der Versorgung der Flüchtlinge sollte jedoch passenderweise in einem anderen Gesetz oder im Sozialgesetz erfolgen.
#13
Seien Sie unbesorgt, Andrej Louwowitsch, die Regierung wird eine angemessene Organisation sicherstellen.
#14
Gut dann keine weiteren Meldungen.
#15
Nun meldete sich Marija Romanowa als eine der Vorsitzenden der Staatsduma in dieser Beratung zu Wort.
"Wasche Deputati, gemäß §7 Abs. 5 der Geschäftsordnung dieses Hauses vertage ich diese Beratung - mit der neuen Zusammensetzung der Staatsduma wird diese dann fortgeführt werden. Vielen Dank für Ihre Ideen und Ihr Engagement in dieser Angelegenheit. Für diejenigen unter Ihnen, die uns in der nächsten Legislaturperiode verlassen werden wünsch ich viel Erfolg bei der weiteren Karriere. Alle anderen Abgeordneten verabschiede ich bis zur nächsten Sitzung in diesem Hause.

Die Sitzung ist vorübergehend geschlossen."
#16
Wasche Kolega,

die Debatte ist wieder eröffnet.
#17
Gospodin President,
der Geschäftsgang war abstuimmungsreif oder irre ich?
#18
War er. Wenn es bis morgen keine weiteren Meldungen gibt, stimmen wir ab.
#19
Die Fraktion der Novaja Androija stimmte dem Vorhaben geschlossen zu tat dies mit Klopfen auf die Tische kund.
#20
Dann ist die Aussprache hiermit beendet und die Abstimmung beginnt.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste