Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stadtrand] Hinterhof
#21
Einige US-Agenten haben derweil versucht herauszufinden, woher viele Aufständische Waffen beziehen und sind gerade den Hintermännern auf der Spur. Recht erfolgreich waren sie dabei bisher noch nicht, zu groß die anfängliche Sprachbarriere. Der einzige Hinweis sind die verschiedenen Hinterhöfe der Stadt, die man versucht systematisch zu erfassen und Schwerpunkt-mäßig zu überwachen.
Zitieren
#22
2 Mann bleiben zurück und überwachen den Eingang zum Keller. Die anderen 2 und der Hauptmann begeben sich mit dem Händler nach unten.

Dann zeigen Sie mal, was Sie Uns bieten können.
Zitieren
#23
Begiebt sich mit den Käufern in den Keller, schaltet das Licht an und jedem Waffennarr bietet sich ein Anblick, der einem feuchte Augen bekommen lässt. Der Raum ist bis unter die Decke randvoll mit Waffen. Pistolen, Schrotflinten, Maschinenpistolen- und Gewehre, Karabiner, Granaten und sogar einen Raketenwerfer gibt es.

Nun, was hätten sie denn gerne heute?
Zitieren
#24
Schaut sich kurz um und fragt dann, ruhig und gelassen

Wieviel? Alles zusammen.

Sprach er nüchtern, wobei die Frage mehr eine rhetorische war, hatte man momentan genug Geld beisammen. Und sollte es doch nicht reichen, dann müsste man eben etwas an dem Preis "ändern", beschloss der Hauptmann spontan in Gedanken für sich.
Zitieren
#25
Beim letzten mal war es ja schon eine Investition. Da ihr Chef aufgegeben hat, sollte man wohl erst recht an sie glauben. Wenn sie alles wollen, dann habe ich auch nichts mehr. Angesichts des Risikos würde ich nun aber schon sagen, dass sie mir 10.000 Reichstaler geben.

Sollten alle Stricke reißen, würde er sich absetzen müssen und braucht dazu einen neuen Pass. Läuft alles gut, kann er Party machen
Zitieren
#26
Durch Informaten hat die Miliz die Adresse verfahren, nun will sie nachschauen ob auch für sie noch Waffen abfallen.
Zitieren
#27
Längst war der Keller geräumt worden und die verbleibenen 'Untensilien' an einen anderen unbekannten Ort verbracht worden. Nur noch leer stehende Regale und zerbrochenes Mobiliar würde man in dem ehemaligen Waffenlager vorfinden.
Zitieren
#28
Verägert über die offentsichtliche Falschinformation zieht die Miliz ab. sie begibt sich in Richtung Hauptbahnhof.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste