Umfrage: Macht sich Andro durch den dreifachen Präsidentenwechsel lächerlich?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
62.50%
5 62.50%
Nein
37.50%
3 37.50%
Weiss nicht/mir egal
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsidentenkarusell - eine Farce?
#1
Andro hat binnen 24 Stunden drei Präsidenten erlebt. Demidow trat zurück, worauf Vizepräsident Kirvesniemi Präsident wurde, der wiederum den DPA Abgeordneten Saizew zum Präsidenten ernannte und ebenso zurücktrat. Gemäß der Verfassung ist dieser Schritt rechtens, doch nun hat Andro ohne eine ordnetliche Wahl drei Präsidenten erlebt. Im Ausland wundert man sich stark über diesen raschen Wandel. Wie sehen sie das?
Zitieren
#2
Es bedarf keiner Umfrage, dass das Ganze etwas unreif war.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste