Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die SPA zu den Dumawahlen
#1
[Bild: 7218944w-davis-1.jpg]

Uwoschamije dami i gospod,

Das heutige Ergebnis der Dumawahlen zeigt ganz klar, dass der nationalistische und konfrontative Kurs der NA gescheitert ist und das Volk wieder eine verantwortungsvolle Politik wünscht.

Die DPA hat nun nicht zuletzt durch die Unterstützung der SPA das Werkzeug in die Hand bekommen die fahrlässige Politik der letzten Monate zu korrigieren. Mittelfristig muss es auch unser Ziel sein die Machtbefugnisse des Präsidenten wieder auf ein einer Demokratie würdiges Niveau zurückzuschrauben.

Für uns als SPA stellt sich indessen auch die Frage wie sinnvoll es ist weiterhin als eigenständige Partei aufzutreten, fällt es uns doch wie den anderen Parteien meist schwer geeignete Kandidaten für politische Ämter gewinnen zu können. Aus diesem Grund habe ich heute parteiintern eine offene Diskussion über einen möglichen Zusammenschluss mit der DPA angestossen. Es ist mir wichtig vorauszuschicken, dass diese Diskussion ergebnisoffen ist. In jedem Fall wird die Öffentlichkeit zu gegebenem Zeitpunkt informiert werden.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste