Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschrift
#1
Schweren Herzens kommt die Leiterin der Ministerialverwaltung zum, formal noch, Präsidenten Demidow, und bittet ihn um eine Unterschrift unter ein Papier. Ordnung muss nunmal sein

Gospodin President, entsprechend ihrer Verlautbarung vor der Presse, müssten sie bitte diese Weisung noch unzterschreiben.

Es tut mir sehr leid.



[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1...d26e982fe6]
Erklärung des Präsidenten der Androischen Föderation über den Amtsverzicht

Hiermit erkläre ich, Nikolai Nikititsch Demidow, als Präsident der Androischen Föderation, gemäß der Verfassung Andros Artikel 22 Absatz (4) meinen Verzicht auf das Amt des Präsidenten und somit meinen Rücktritt des damit Verliehenen Amtes als Staats- und Regierungschefs.

Gemäß der Verfassung der Androischen Föderation gehen alle meine Befugnisse auf den Vizepräsidenten, Ensio Kirvesniemi über.


______________________
N. N. Demidow

Koskow, den 3.6.2015

Zitieren
#2
"Lassen Sie den Kopf nicht hängen Ljudmila Alexandrowna, es ist alles gut", sagte er in väterlichem Ton. "Selbstverständlich habe ich bereits Vorkehrungen getroffen." und reichte seinem gegenüber das entsprechende Schriftstück.

[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1...d26e982fe6]
Prezident Federatsii Andro | Koskov, 03 iyunya 2015


Ich, Nikolai Nikititsch Demidow, Präsident der Androischen Föderation, erkläre hiermit meinen endgültigen und unwiderruflichen Verzicht auf das Amt des Präsidenten der Föderation und erkläre, dass dieser Amtsverzicht unverzüglich Geltung haben soll.

Zu Urkund dessen habe ich herunter meine Unterschrift gesetzt.

Geschehen im Koskower Kreml, an diesem dritten Tage des Monats Juni 2015.

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=354]
__________________________
N. N. Demidow

svidetel' podshipnika

[Bild: EmIGPiS.png]
_________________________
E. Kirvesniemi

Zitieren
#3
[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1...d26e982fe6]
Prezident Federatsii Andro | Koskov, 04 iyunya 2015


Ich, Ensio Kirvesniemi, Präsident der Androischen Föderation, erkläre hiermit meinen endgültigen und unwiderruflichen Verzicht auf das Amt des Präsidenten der Föderation und erkläre, dass dieser Amtsverzicht unverzüglich Geltung haben soll.

Zu Urkund dessen habe ich herunter meine Unterschrift gesetzt.

Geschehen im Koskower Kreml, an diesem vierten Tage des Monats Juni 2015.


[Bild: EmIGPiS.png]
_________________________
E. Kirvesniemi

Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste