Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vereidigung] XIV. Präsident der Föderation
#1
Durch den Rücktritt von Demidow wird nun, gemäß Verfassung, der Vizepräsident Kirvesniemi durch die Dumapräsidentin vereidigt
#2
Erscheint in der Duma, schließlich bleibt ihm nichts anderes übrig.
#3
Gospodin President

begrüßte die Dumapräsidentin den designierten Präsidenten mit monotoner aber gefasster Stimme. Ihr wurde sodann ein Exemplar der Verfassung gereicht ehe sie wieder das Wort an den Präsidenten richtete.

Bitte sprechen Sie den nachfolgenden Eid:

"Ich, Ensio Kirvesniemi, schwöre, dass ich in meinen Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.“
#4
hebt seine rechte Hand
Ich, Ensio Kirvesniemi, schwöre, dass ich in meinen Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde. Da pomozhet mne Bog.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste