Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koskower Polizei
#1
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=401]

Hauptverwaltung des Innenministeriums für die Stadt Koskow
Glawnoe uprawlenie wnutrennich del po gorodu Koskowu
Главноэ управлэниэ внутрэнних дэл по городу Коскоwу

oder kurz

Koskauer Polizei
Koskowskaja polizija
Козковзкая полиция
Zitieren
#2
Wie immer ging es sehr belebt in Hauptabteilung der Koksower Polizei zu und so viel es auch nicht weiter auf als die Beamten mit einem ungefähr 70-jährigen, wild gestikulierenden Mann im Schlepptau ankamen. Routinemäßig wurden die Personalien festgestellt und so kam relativ schnell heraus, dass 'Väterchen' damals Funktechniker war, was erklärte wie die Funkanlage in seiner Kate im Garten zustande kam. Nichts desto trotz wurde man 'von oben' angehalten jedweder Sorgfalt walten zu lassen, schließlich war mit einem Eingriff in den Luftverkehr nicht zu spaßen. Kein der der beiden Polizisten wollte sich ausmalen wie es gewesen wäre wenn eine Linienmaschine über der Milionenstadt Koskow den Landeanflug wo anders als auf dem Flughafen ansetzte.

Entsprechend der weiteren Vorgehensweise wurde der Staatsanwalt informiert und auch 'Väterchen' bekam die Gelegenheit mit einem Rechtsvertreter seiner Wahl zu sprechen. Wie sich herausstellte, gestaltete sich dies jedoch mehr als schwer und so wurde diesem kurzerhand ein Pflichtanwalt gestellt, der auch wenig später vor Ort eintraf und sich 'voller Elan' einen Überblick über die Situation verschaffte.
Zitieren
#3
Hört davon und fragt sich, ob man das ernst nehmen sollte oder den alten Man lieber gleich frei lässt
Zitieren
#4
Etwas verwundert waren die Polizisten, die mit dem Fall betraut waren, schon als der Polizeipräsident höchstselbst vor Ort war und den Fall als Lappalie abtat. Kamen doch ihrer Information nach - und die Quelle war der Polizeichef der Koskower Polizei - von ganz oben, dass in diesem Falle mit allem nötigen Nachdruck ermittelt werden solle, schließlich ging es um nichts geringeres als die Flugsicherheit über dem Himmel von Koskow.
Zitieren
#5
Das Innenministerium erfährt von dem Vorfall - aus dem Büro des Ministers kommt die Anweisung, das Verfahren mit aller Konsequenz zu führen, schließlich hätte es zu sehr ernsthaften Problemen der Flugsicherheit kommen können.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste